erhalte ich bei einer TST 3 Serie 3 einzelne Tickets auf meinen Namen, ein Ticket für 3 Spiele oder ein Gutscheinheft (und wie siehts dann entsprechend bei TST 4-7 aus)?
Falls einer genaueres (z.B. von der letzten WM/EM) weiss, bitte mitteilen
Danke
erhalte ich bei einer TST 3 Serie 3 einzelne Tickets auf meinen Namen, ein Ticket für 3 Spiele oder ein Gutscheinheft (und wie siehts dann entsprechend bei TST 4-7 aus)?
Danke
Zu Ostern werden die wohl kaum Tixx einstellen.
Jetzt haben wir wohl ein neues Hobby.
Übrigens, hab mit der Fifa-Tante geschlafen . Sie sagt über Ostern kommt nichts mehr.
Deswegen euch allen:
FROHE OSTERN
Zitat von urbarerhalte ich bei einer TST 3 Serie 3 einzelne Tickets auf meinen Namen, ein Ticket für 3 Spiele oder ein Gutscheinheft (und wie siehts dann entsprechend bei TST 4-7 aus)?
Danke
du erhälst 3 ticket der jeweiligen spiele
bei einer tst4 erhältst du dann eine art gutschein da ja noch nicht feststeht wo das spiel stattfindet
Zitat von ArbeitsheldJetzt haben wir wohl ein neues Hobby.
Übrigens, hab mit der Fifa-Tante geschlafen
. Sie sagt über Ostern kommt nichts mehr.
Deswegen euch allen:
FROHE OSTERN
Hatte heute morgen beim Pinkeln eine Eingebung...
Samstag Abend, wenn sich Deutschland auf irgendwelchen Osterfeuern rumtreibt, werden Tickets online kommen...
Würde so ne Aktion dem Ok gut zutrauen..
mal sehn...
EDIT: GOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLL
Schön guten Tag die Herren,
wie ich gelesen habe gabs also seit geraumer Zeit keine Karten. Aber ihr lasst euch die gute Laune ja nicht vermiesen. Das Nievau scheint sich ja auch wieder einzupendeln. Stimmts "beckenbauer".
hallo in die runde nach arbeitseinsatz am heiligen karfreitag... alles fit bei der fifa und hier? gruss laxinho
Zitat von Miss BorussiaSchön guten Tag die Herren,
wie ich gelesen habe gabs also seit geraumer Zeit keine Karten. Aber ihr lasst euch die gute Laune ja nicht vermiesen. Das Nievau scheint sich ja auch wieder einzupendeln. Stimmts "beckenbauer".
Das Niveau ist auf Wunsch auch anpassbar...in diesem sinne: qualis rex, talis grex...
Zitat von Miss BorussiaSchön guten Tag die Herren,
Die Mädels sind wieder da!
Tach auch!!!!!!!!!!!!
Wie wars gestern abend auf der Piste??
Zitat von beckenbauerDas Niveau ist auf Wunsch auch anpassbar...in diesem sinne: qualis rex, talis grex...
beckenbauer
Respekt, geht doch.
Kartenfahnder
Nach deinem Ausrutscher von gestern hier im Forum, hatten wir dagegen gestern auf der Piste echt festen Stand bis Sonnenaufgang.
Zitat von Miss Borussiabeckenbauer
Respekt, geht doch.Kartenfahnder
Nach deinem Ausrutscher von gestern hier im Forum, hatten wir dagegen gestern auf der Piste echt festen Stand bis Sonnenaufgang.
welche piste denn?
Zeche Bochum
[/quote]
welche borussia täte mich mehr interessieren[/quote]
Ihr könnt ja eine Umfrage starten, würde mich schon interessieren wie die Symphatien verteilt.
Zitat von Miss Borussia
welche borussia täte mich mehr interessieren[/quote]
Ihr könnt ja eine Umfrage starten, würde mich schon interessieren wie die Symphatien verteilt.[/quote]
Na ratet mal. Die Mädels wohnen in Essen, gehen in Bochum feiern, da werden Sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Schwarz-Gelb sein.
JA BVB BVB BVB !!!!
was ist das heutige thema?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!