:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:22 Zitat von brandus da ham wir schon die erste schweinerei Kann ich aber nüsch dafür!Hätt se die Quotenregelung eingehalten wär er immer noch jrün!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:18 Zitat von brandus a guts nächtle Ihr G-Punkt is plötzlich so blau!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:14 Zitat von Bine ihr habt mich eh bald los Weist du eigentlich, dass es hier seit 2007 ne Quotenregelung gibt?
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:10 Zitat von Bine ich sag gute Nacht Ähhhhhhhhh Bleib mal da ich finds doch nicht richtig!Wie issn deine Meinung?
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:09 Zitat von Valderama Und was ist mit Giftspritze,Elektrischer Stuhl,Erschießung etc.? Können wir alles nächste Woche wieder machen,soweits der neue Uno-Generalsekretär auch zulässt!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:05 Zitat von brandus das ist jetzt der moment, in dem ein raunen durchs publikum geht Also ich find das richtig!Die haben nur den falschen gehängt!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 01:00 Zitat von Bine schade Diese Woche is Steinigung out!Diese Woche wird gehängt!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:56 Zitat von Bine wenn ich schrei "hier" bekomm ich dann rot oder grün Von mir bekommste jar nüscht!:Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Bine erneut bewerten können.
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:53 Zitat von brandus wenn wir schon dabei sind:die berliner schnauze fehlt ooch, wa Nu weesteJetz willste aba nich behaupten, dass du en echtaaa Belinaaa bist?
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:50 Zitat von brandus Du rausgfressener Preis du rausgfressener!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:45 Zitat von brandus 3. wat zum teufel is "bädisch"? Das heißt badisch!Die Preusen werdens auch noch lernen!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:42 Zitat von Bine an benzhändler gibst aba nur in neufahrn Jo mei,I bin hoald do hiagfoahn wu da Stearn gleicht hoat!Wenn des Neufahr war, donn woas is hoalt nimma!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:39 Zitat von Bine gfluacht wird fei do ned Döös moani abaa aa!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:38 Zitat von Bine warst beim hirschvogel in neufahrn No do war i on dem dog neda!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:31 Zitat von Bine na host nimma weida foarn kinna, warst zu mir kemma, de hett ma scho wieda kricht Jo do höst mer dei Telefonnummern hoalt vorher geben möasa!So bin halt zum Daimler hia! Hob mei Karra stehn loasa un hoab mer en Leiwoagn knumma!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:27 Zitat von Bine jo, do is schee S letzte mol als i dort wor wars neet so schö!I bin von Londshut kimma un mei Lichtmaschin war freegt!
:) Laberei! ralph 2. Januar 2007 um 00:23 Zitat von Bine vo Rengschburg Is scho a weil her dass i dort a moi woa!