Beiträge von ralph
-
-
-
-
Mahlzeit Gemeinde!
-
-
-
-
-
-
-
-
Naaabend!

-
Bigbrother is watching you!

-
Zitat von Pizarro14
ins fm-forum? http://www.board.fm06.de
******* Zensur!
Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content categorization: "Games"For assistance, contact your network support team.
Your request was categorized by Blue Coat Web Filter as 'Games'.
If you wish to question or dispute this result, please click here.Ich mach jetzt Feierabend!

-
-
Zitat von macadona
Da sich in der Liag so langsam die Spreu vom Weizen trennt und nur noch wenig Überraschungsteams an der Spitze stehen, wird es Zeit, dass in der Tippspiel-Tabelle ähnliches passiert und sich die Experten langsam aber sicher nach vorne arbeiten...

Ich tu mein Bestes!
Was kann denn ich dafür, dass diese Idioten immer anders Spielen, wie die Experten denken!

-
-
-
Nabend Leute!

-
Zitat von tooor
#
Der Vorschlag kommt immer wieder auf ...das Problem ist, dass sich dann kaum noch einer traut, negativ zu bewerten ... weil er dann die eventuelle "Rache" fürchtet, was unter Umständen zu einer "Rachewell" ausarten kann ... und jenachdem, wer da auf wen trifft ...
Die Idee dieses Systems war ja mal ursprünglich, dass die Trolle aus dem Forum ferngehalten werden.
Das hat ja auch ganz gut funktioniert.
Wenn die dann neu reinkommen und ihren Quatsch von sich geben, können die ja solange sie nicht die notwendige Postinganzahl haben keine zählbaren Negativen abgeben.
Insofern sollte eigentlich keiner davon abgehalten sein, einen Troll negativ zu bewerten.
Allerdings könnte es Leute davon abhalten Negativbewertungen aufgrund von Vereinszugehörigkeiten abzugeben, was auch wieder positiv zu sehen ist!
Wär mal ne Umfrage wert!Aber für Umfragen ist ja eigentlich Valdi zuständig.

edit:
Hab ich ganz vergessen:
Fürst ist der Beste Mod, den man sich für den Ticketberich vorstellen kann!
Hervorragende Entscheidung!