Für mich nach dem ersten Durchhören die beste DM Platte seit Violator. Natürlich sehr dunkel und melancholisch, aber wieder deutlich Synthie-lastiger. Gutes Ding.
finde die Platte auch ganz stark. Läuft bei Uschi hier seit Dienstag rauf und runter.
Für mich nach dem ersten Durchhören die beste DM Platte seit Violator. Natürlich sehr dunkel und melancholisch, aber wieder deutlich Synthie-lastiger. Gutes Ding.
finde die Platte auch ganz stark. Läuft bei Uschi hier seit Dienstag rauf und runter.
Hatte von Apple ITunes eine Email bekommen, dass mit der Bezahl-Methode etwas nicht stimmt. Konnte aber keinen Fehler finden.
Abrechnung wäre am 22.02. Mal schauen, ob die automatische Verlängerung noch funktioniert.
Alles Gute zum Geburtstag
#63 334 QQ
#64 2x 412 und 2x 120
die Tooor Fahne im Schiffs TV
Weltklasse
3.Platz: Denmark
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
hier auch Spende
auch wieder +2
auch wieder +2
auch nochmal +2
Eher eine Unterkunft auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Unterschied zur Reise, dass wir kostenlos Bier bis zum Abwinken haben
Wahrscheinlich kriegen wir deshalb keine Hayya von denen und dürfen nicht von Bord
Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung....
hier auch nochmal +2
nach einem Monat ohne Statusveränderung habe ich jetzt mal ein Update gemacht…. Unterkunft war ja auch schon lange über das Portal gebucht… habe auch nochmal meine persönlichen Daten bei hayya Antrag, Ticketkauf und Unterkunft angeguckt… alles identisch
… jemand einen Plan, woran es noch liegen könnte?
ist die E-Mail Adresse vom Ticketportal mit der von der Buchung der Unterkunft identisch?
War bei mir das Problem. Nach Anpassung ging die Hallo Card sofort durch.