Beiträge von Kern
-
-
auch wieder +2
-
auch wieder +2
-
auch nochmal +2
-
-
-
-
-
-
Eher eine Unterkunft auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Unterschied zur Reise, dass wir kostenlos Bier bis zum Abwinken haben
Wahrscheinlich kriegen wir deshalb keine Hayya von denen und dürfen nicht von Bord
Was meint denn der Veranstalter (.u.) dazu?
Wir haben diesen Fall auch einmal und haben auch noch keine Lösung.... -
hier auch nochmal +2
-
nach einem Monat ohne Statusveränderung habe ich jetzt mal ein Update gemacht…. Unterkunft war ja auch schon lange über das Portal gebucht… habe auch nochmal meine persönlichen Daten bei hayya Antrag, Ticketkauf und Unterkunft angeguckt… alles identisch
… jemand einen Plan, woran es noch liegen könnte?
ist die E-Mail Adresse vom Ticketportal mit der von der Buchung der Unterkunft identisch?
War bei mir das Problem. Nach Anpassung ging die Hallo Card sofort durch.
-
Vorhin kam eine Mail von der FIFA, denn ich habe eine Hotelbuchung ab dem 21.11.:
wie gutherzig und entgegenkommend....
-
Tolle Idee
Nehme natürlich auch einen. Geld und PN sind raus
-
Grüße aus Berlin
HaHoHe
-
So die Tour ist vorbei...schön war es mal wieder.
Möchte mich an dieser Stelle beim neuen ARD Experten @Howie für seine erfrischenden und spannenden Einblicke, Berichte und Fotos von vor Ort bedanken.
Hat mich alles mal wieder richtig angefixt. Ich war vor vielen Jahren mal am Col du Galibier und muss die Tour unbedingt nochmal in mein Reise Programm aufnehmen.
DANKE!!!
-
ich glaube für Geschke selbst ist es eine Strafe das Trikot als Nr.2 nach Paris zu fahren!
hat er im Interview bei Eurosport auch so geäußert. (natürlich im Moment der totalen Enttäuschung)
-
oh Mann. Das macht mich traurig.
RIP
-
Stehe heute am Col de Spandelles, genau 1km vor der Bergwertung. Didi Senft aka "el diablo" steht fast neben mir und hat fleißig gepinselt.Ich habe satte 74 gemalte Fahrräder gezählt...
Traumhafter Platz. Würde ich zu meinen Top 3-Stellplätzen an der Tour zählen von der Aussicht. Neben mir ein Aussie mit spanischen Eltern und ein Freund von ihm aus Pamplona. Für den Aussie auch wieder die erste Tour. Hätte es schlechter treffen können...
Super Plätzchen, was du dir da heute ausgesucht hast.
Dann ganz viel Spaß heute!
-
Also ich finde das Angebot nicht schlecht. Hätte beim FCN nicht mehr damit gerechnet.
Wären meine Pläne nicht bereits finalisiert, wäre das ne Option.