Heavy....dann schenkt vinge nun wout das bergtrikot
Edit: ne wohl noch zu lange dafür zum ziel
Jetzt gewinnt er die Tour!
Pogacar muss abreißen lassen...
Vingegaard wird die Tour gewinnen!
Ist halt bitter mit dem Sturz, aber auch so war er starker. Jeden der vielen Angriffe gekontert. Mega starke Leistung, großen Respekt. Vor allem auch für DIE Geste nach dem Sturz.
er hätte bergtrikot nich gewonnen, vingegard hätte auch platz zwei gereicht
abgesehen davon war der war soo kaputt dass er stehen geblieben ist
er hätte bergtrikot nich gewonnen, vingegard hätte auch platz zwei gereicht
![]()
abgesehen davon war der,so,kputt dass er stehen geblieben ist
was zählt denn bei Gleichheit an Punkten? Dann beide mit 67 wäre dann
Pogacar muss abreißen lassen...
Vingegaard wird die Tour gewinnen!
Pogacar hat die Tour bereits letzte Woche verloren!
Ist doch ein schöner Trostpreis, dass Geschke 2. in der Bergwertung bleibt und das Trikot stellvertretend nach Paris tragen darf.
was zählt denn bei Gleichheit an Punkten? Dann beide mit 67 wäre dann
mehr siege an hors gipfeln
Na dann fehlt nun noch ein positiver Corona Test bei vinge am samstag
Pogacar hat die Tour bereits letzte Woche verloren!
Wenn es bei 2 Minuten geblieben wäre, hätte Pogacar durchaus noch eine gute Chance im Einzelzeitfahren gehabt auf 40,7 km.
Bei 3:26 Rückstand sehe ich da keinerlei Gefahr, außer bei Sturz , Covid 19 usw...
Realistischer ist ja, dass Geschke wie sein Zimmerkollege Corona hat und deshalb auch heute nicht mehr so viel Punch hatte.
Na dann fehlt nun noch ein positiver Corona Test bei vinge am samstag
Der wird sich doch jetzt nicht mehr testen lassen! Keine Symptome, keinen Test wird da die Strategie sein.
Der wird sich doch jetzt nicht mehr testen lassen! Keine Symptome, keinen Test wird da die Strategie sein.
logo
Ist doch ein schöner Trostpreis, dass Geschke 2. in der Bergwertung bleibt und das Trikot stellvertretend nach Paris tragen darf.
ich glaube für Geschke selbst ist es eine Strafe das Trikot als Nr.2 nach Paris zu fahren!
ich glaube für Geschke selbst ist es eine Strafe das Trikot als Nr.2 nach Paris zu fahren!
hat er im Interview bei Eurosport auch so geäußert. (natürlich im Moment der totalen Enttäuschung)
hat er im Interview bei Eurosport auch so geäußert. (natürlich im Moment der totalen Enttäuschung)
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat er auch nicht mehr verdient. Dafür war er die letzten beiden Tage einfach zu schwach. Das Trikot sollte dem besten Bergfahrer gehören. Und das ist für mich der diesjährige Tour de France Sieger.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat er auch nicht mehr verdient. Dafür war er die letzten beiden Tage einfach zu schwach. Das Trikot sollte dem besten Bergfahrer gehören. Und das ist für mich der diesjährige Tour de France Sieger.
Denke und hoffe er wird das in den nächsten Tagen schon einordnen können, dass die letzten zwei Wochen trotzdem zu den Highlights seiner Karriere gehören und Platz 2 ein Erfolg ist. Natürlich wird immer auch Enttäuschung reinspielen, aber der Stolz sollte früher oder später überwiegen.
Wenigstens haben nicht die 2 Punkte wg. der Kette den Ausschlag gegeben... Schade.
Chapeau, sehr clever von Laporte bzw. TJV! Schon sehr stark, was sie alles abräumen.
Ich stehe bereits an der Strecke für das EZF morgen. Etwas vor Couzou, ca. 12,1km vor dem Ziel (schön lange Gerade, leicht ansteigend). Aber beim Zeitfahren zeigen sie ja eigentlich eh fast immer nur Start, Ziel und Zwischenzeit mit stationärer Kamera. Aber der Form halber.
Van Aert und Vingegaard grade als Beifahrer in zwei Jumbo-Visma Autos vorbeigefahren. Van Aert am Handy, Vingegaard in der Nase gebohrt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!