Hi, ich komme aus dem Zentrum von Sachsen-Anhalt zwischen MD und HAL und guten (Profi-)Fußball sucht man hier vergeblich. Wir haben nur eine blau-weiße Fahrstuhlmannschaft und die rot-weiße Schnecke die immer irgendwo um Platz 9 in der 3.Liga kriecht. Etwas weiter weg gibt es dann noch eine grün-weiße Betriebsmannschaft und eine (leider) recht erfolgreiche rot-weiße Filial-Truppe eines österreichischen Konzerns.
Wie ihr also lest, schön ist das hier, aus fußballerischer Sicht betrachtet, nicht.
Deshalb versuche ich so oft es geht, woanders Fußball zu schauen und das ist auch der Grund, wie ich hier gelandet bin. Ich möchte nämlich Ende Oktober nach England und weil mein kleiner Bruder mit möchte, wollte ich Karten für das Auswärts-Spiel von Leeds in Liverpool besorgen. Leider ist das mittlerweile nicht so leicht und da habe ich den Tipp bekommen mich hier anzumelden. Also bin ich nun hier und vielleicht klappt das ja noch mit den Karten.
Zunächst braucht es dafür aber Likes und Beiträge, damit ich in die richtigen Unterforen darf ...