hab gerade auch mal bei Ebay nachgeschaut...hammermässige Preise!!
![]()
allein schon 5 Auktionen mit Halbfinale....
naja bin am überlgen noch zu kaufen wenn ich nen gutes angebot finde.
Man bedenke den wiederverkaufswert 2 wochen vor der em
hab gerade auch mal bei Ebay nachgeschaut...hammermässige Preise!!
![]()
allein schon 5 Auktionen mit Halbfinale....
naja bin am überlgen noch zu kaufen wenn ich nen gutes angebot finde.
Man bedenke den wiederverkaufswert 2 wochen vor der em
mal ne kurzve zwischenfrage, da ich grad enicht mehr auf dem neuesten stand bin:
Is die spielnazhl jetzt eigentlich liminiert?
Also ich weiss nur 1 spiel am tag, max 4 Karten und man brauch nur noch den besteller namen alle anderen nicht.
Aber die ist die gesamtanzahl der spiele limitiert?
ja und genau deswegen hätte man das ja mal verbesssern können satt die Fehler der vergangenheit immer wieder zu begehen
Jedenfalls is die Verkaufsphase mal sau dämlich gewählt, ich meine 15 Monate vor EM Beginn hallo ?!. Man sollte die erst nach den Qualifikationen verkaufen, dann weiss was was man da kauft und muss nicht dumm rätselraten und wahrscheinlichkeiten ausrechnen, wer wie wo weiterkommt
Vor allem is die rotation deshalb schwachsinnig weil deutschland das frühestens in 40-50 Jahren oder so wieder ne wm hat.
Ausserdem stammen die meisten grossen fussballnationen aus europa und der sport wurde hier erfunden und hier geibts die meisten fans. also mind jede 2te oder 3 wm in europa.
Und Blatter der Kerl is einfach nen machtgeiler Spakko.
Hoffentlich wird der nicht wiedergewählt.
EInfach alle Länder die schonmal weltmeister warn in einen Topf und ziehen
Hat wer fehlinks vf berlin kat 3/4 für mich? Hab das gelb eldier verpasst
HAt wer nen fehlerlink?
hat wer nen fehler link von # 17 für mich ???
Kann mich so ärgern genau 5 minuten zu spät auf gstanden und mini gelb phase bei #17 verpasst
wäre echt super nett wenn mir einer nen fehler link geben könnte.
greets
Blade
Zitat von Fan1860ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
klar du bist ja auch der einzige der haben will loooooool
kann mir mal einer bitt schnell die addy fürn quakenet server sagen?
das ich die mit dem befehl /sever XXX bei irc eingeben kann.
Zitat von jetbounceDas Problem am Resale ist, dass man immer einen braucht, der die Tickets auch hergibt. Wer macht das schon vernünftigerweise?
Naja und die die es machen versuchen es dann oft bei ebay für >500€ zu verkaufen.
Wenn ich da sehe das einige teilweise insgesamt über 20 wm-karten verkaufen frag ich mich echt wo die die her haben.
mal sonne Frage besteht eigentlich noch der hauch einer chance das resales für deuschland spiele kommen?
Zitat von TortourMeine Meinung zum 2. Optionsticketprogramm ist, dass sich das OK dadurch einen zinslosen Kredit geholt hat. Geld einsammeln und dann die Optionen nicht bedienen; sonst müssten sie ja auch den Mehrbetrag zurück erstatten.
Deswegen werden sie´s auch so lang wie möglich hinuaszögern. Mehr zeit = Mehr kohle
P.S. Hab eben meinen ersten kecks gebacken hat super gefunzt.
hat sich was getan die nacht über?.
Um 2 war die müdigkeit dann doch zu gross.
P.S. Bei ebay gehts jetzt richtig ab eben wurden 2 kat4 karten fürs eröffnungsspiel für über 900€ verkauft
apropro package seite.
Kann mir wer den link zur packageseite der tst serie für deutschland geben.
bei den einzeltickets is das ja kein prob wenn das r nicht schwarz is brauch man ja nur die spielnummer im link auszutauschen aber dei den tst´s gibt da irgendwie kein richtiges nummersystem