Also ich hab die von der HVB und da gibts noch Sonderkontingente Karten für Bayernspiele, sehr praktisch! Ausserdem is se kostenlos, man bekommt sogar noch was: 10 Euro Gutschrift bei jedem 10. Bundesliga-Heimtor pro Saison (bei Mindestumsatz von 3.300 Euro in den letzten 12 Monaten). In der Bundesliga-Saison 2005/2006 schoss der FC Bayern 42 Heimtore.
33 Euro Jahrespreis der MasterCard
40 Euro Gutschriften für die Heimtore
Wohlgemerkt: ich will keine Werbung machen, arbeite auch net bei der Bank, bin nur sehr zufrieden mit dem Teil...
hier

Nur 4 EM Tickets pro Besteller
-
-
Danke,:p:
werd mir alles mal anschauen.
Sowas in der Art gibts in Hamburg auch von der Sparda Bank mit dem HSV.
Leider wird da wohl dieses Jahr nicht alzuviel gutgeschrieben bei der mageren Torausbeute -
alles zur MC bitte hier :
-
mal ne kurzve zwischenfrage, da ich grad enicht mehr auf dem neuesten stand bin:
Is die spielnazhl jetzt eigentlich liminiert?
Also ich weiss nur 1 spiel am tag, max 4 Karten und man brauch nur noch den besteller namen alle anderen nicht.
Aber die ist die gesamtanzahl der spiele limitiert? -
mal ne kurzve zwischenfrage, da ich grad enicht mehr auf dem neuesten stand bin:
Is die spielnazhl jetzt eigentlich liminiert?
Also ich weiss nur 1 spiel am tag, max 4 Karten und man brauch nur noch den besteller namen alle anderen nicht.
Aber die ist die gesamtanzahl der spiele limitiert?
Man kann für 19 Spiele bestellen,jeden Tag für 1 Spiel 4 Tickets. -
So ich hab auch mal wieder ne Frage:
Wie ist das mit den "Follow my Team" Tickets?
Bezahlt man da zu Beginn alle Spiele bis einschl. Finale und bekommt bei nem Ausscheiden das Geld zurück, oder zahlt man einen bestimmten Betrag und "hat halt Pech" wenn dein team ausscheidet?
Wäre cool wenn das einer klären könnte der 2004 ein FMT Ticket hatte!Außerdem stellt sich mir die Frage ob ein Besteller dann wieder bis zu 4 FMT Tickets bestellen kann, oder weniger......
Sollten nämlich nur weniger möglich sein, muss ich mir jetzt in der ersten Bestellphase mehr Identitäten "freihalten"! -
Leutz, ich krieg langsam die Krise. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start und es sind immer noch keine Infos draußen.
-
So ich hab auch mal wieder ne Frage:
Wie ist das mit den "Follow my Team" Tickets?
Bezahlt man da zu Beginn alle Spiele bis einschl. Finale und bekommt bei nem Ausscheiden das Geld zurück, oder zahlt man einen bestimmten Betrag und "hat halt Pech" wenn dein team ausscheidet?
Wäre cool wenn das einer klären könnte der 2004 ein FMT Ticket hatte!
Außerdem stellt sich mir die Frage ob ein Besteller dann wieder bis zu 4 FMT Tickets bestellen kann, oder weniger......
Sollten nämlich nur weniger möglich sein, muss ich mir jetzt in der ersten Bestellphase mehr Identitäten "freihalten"!Zu 2008 kann Dir keiner was sagen, da es nix gibt zu FMT...
2004? Vielleicht antwortet einer... -
Leutz, ich krieg langsam die Krise. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start und es sind immer noch keine Infos draußen.
Finde ich auch enttäuschend. Die letzte "News" auf der UEFA-Hompage ist vom 20.11.2006
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!