habe Login für Elfenbeinküste - Serbien 2mal Kat 1.
Wer will bitte melden
Hier war doch einer der "süddeutsche Spiele" suchte

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
hätt so nen bock auf arg-serb. will mir das niemand schenken?
-
-
-
-
mal sonne Frage besteht eigentlich noch der hauch einer chance das resales für deuschland spiele kommen?
-
-
-
-
Zitat von Tortour
Meine Meinung zum 2. Optionsticketprogramm ist, dass sich das OK dadurch einen zinslosen Kredit geholt hat. Geld einsammeln und dann die Optionen nicht bedienen; sonst müssten sie ja auch den Mehrbetrag zurück erstatten.
Ich habe meiner Mutter zwei Tix für das Eröffnungsspiel und das HF in Dortmund im zweiten Optionsticketprogramm bestellt. Sie hat die Tix für das Eröffnungsspiel schon in Händen. Ich selber habe leider ausser ner (grossen) Abbuchung noch nix.
-
-
-
2x Ukraine-Tunesien Kat 1
Wer will, nur mit Keks? -
moin, moin,
hab mal zwei fragen an die profis hier, habe bei den FAQs dazu nichts gefunden.
1. wenn ich zwei karten zu einem spiel an meinen freund umschreiben möchte (er bettelt schon seit tagen), braucht nur der käufer einen bestätigten grund für BEIDE karten oder braucht auch der "besucher" einen seperaten grund für die zweite karte zum umschreiben??
2. darf man max. 7 karten als "käufer" erwerben oder max. 7 karten egal ob käufer oder besucher?
danke vorab
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!