Beiträge von TF63
-
-
Hat mittlerweile vielleicht jemand Togo-Korea Tix zu verkaufen ?
-
keine News ?
-
Hallo zusammen,
ich suche 3 oder 4 Tickets für das Spiel Korea-Togo in Frankfurt.
leloup : gerne würde ich Dein Angebot annehmen, wenn du dich noch mal melden würdest.
Gruss & viel Spass euch allen bei der WM
Thomas
-
Hallo,
ich suche 2 Tickets Togo - Frankreich in Köln
Macht mir jemand ein gutes Angebot ?
Gruss
Thomas -
wie hoch war denn der Kaufpreis ? Ich hätte Interesse an den 4 Tickets
Gruss
Thomas -
Hi, ich hätte Interesse - wieviele Karten hast du denn ?
Gruss
Thomas -
... entschuldige bitte lieber batchwi, dass ich nicht sofort auf dein sensationelles angebot angesprungen bin
mein freund will mit seinen kids und der frau ins stadion - er hat an diesem tag geburtstag und möchte sich gerne selbst diese geschenk machen.
ich glaube nicht, dass er nun die kinder zuhause lassen möchte und für 2 tickets über 300 euro zahlen will .. und es muss auch nicht die beste kategorie sein - im neuen eintracht-stadion sieht man von jedem platz aus super !!!
also lieber zweite oder dritte kategorie ... und etwas "preiswerter" - nicht billig .. und auch nicht geschenkt
-
Zitat von batchwi
Hi
ich habe 2 Tickets für Korea-Togo in der ersten Kategorie verfügbar. Originalpreis mit Versand 210 Euro. Ich würde sie für 350 Euro abgeben.
Grüsse
batchwi
Danke für das Angebot, aber erstens sollten es schon 4 Tickets sein, weil er mit der ganzen Familie zum Spiel gehen möchte - und zweitens denke ich, dass er lieber Kategorie 2 zu einem angemessenen Preis nehmen würde.
Trotzdem Danke !!! -
Hallo Fans,
ich suche für einen Freund 4 Tickets Korea-Togo in Frankfurt. Leider kann er nichts zum Tausch anbieten, weil er bisher überhaupt keine Tickets bekommen konnte.
Falls jemand seine Korea-Togo Tickets jedoch zu einem realistischen Preise verkaufen möchte, würde er sich sehr freuen.
Danke -
-
so siehts aus .. wenn ich damit jemanden einen gefallen tun kann ... ansonsten drücke ich es jetzt weg
Platzkategorie 3
Package 4 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 59 Platz 39, Reihe 59 Platz 40, Reihe 59 Platz 41, Reihe 59 Platz 42 -
Zitat von HBabbe
Naja, optimalerweise solltest du vorher schon im SSL Bereich sein,
dann sparst du dir das Code-Eingeben...und wie komme ich da rein ?
-
-
bin beim spiel arabien-spanien (packacge für 4) auf folgender seite gelandet .. ist das der link, von dem ihr sprecht ?
Bitte geben Sie die oben angezeigten Buchstaben und Zahlen in der richtigen Reihenfolge ein: ...... usw
-
-
wenn ich diese meldung (siehe unten) habe, bringt F5 nichts,oder ?? dann muss ich wohl von vorne anfangen ...
ich bin so plan- und ahnungslos
_____________________________________Platzkategorie 1
z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 1 sichtbehindertz.Zt. leider keine Packages verfügbar
usw. usw.
-
-
Ist das die Stelle an die man kommen muss, um mit F5-Taste weiterzukommen ??
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich wollte Iran-Angola mal nutzen, um das auch zu versuchen ..
-
Ist das die Stelle an die man kommen muss, um mit F5-Taste weiterzukommen ??
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich wollte Iran-Angola mal nutzen, um das auch zu versuchen ..