Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von Rentüj
Womit mal wieder nachgewiesen wäre, wie blödsinnig dieser ganze Kram ist!

Genau. Zwei Leute die dort arbeiten liesen anklingen dass da eh "keine so krassen Kontrollen sein werden". Ich übernehme aber keine Garantie für das Zitat.
-
Zitat von Costakurti
snapclick
was meinst du damit?
P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Ein Attest?
Also faxen muss mans nicht. Kann es auch ausgedruckt mitbringen. Habe es nur per Fax bekommen da ichs verplant hatte. Sorry für die schlechte Ausdrucksweise. -
Zitat von Costakurti
snapclick
was meinst du damit?
P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Ein Attest?
Z.B.: Arbeitgeber schreibt das bisherige Besucher an diesem Tag arbeiten muss und nicht frei bekommt. Das hat mein Dad dann kurz geschrieben. Glücklicherweise arbeitet mein Bruder in der Fa. meines Vaters. Und der ist dort Chef. Also habe ich da ja kein Problem.

-
-
Zitat von pooch
definitiv: deinen perso und die alten tickets und zur sicherheit auch die pdf-übertragungsbestätigungen.
persokopie der neuen besucher braucht man nur, wenn man erst im stc umschreiben lässt.
genau.
alte tickets, ausdruck der übertragung (klappt auch wenn man die Morgens um 7 Uhr stellt und am gleichen Tag umtauscht), deinen Perso und falls du nicht Besteller bist eine Vollmacht zur Abholung. -
Zitat von Fummelkönig
incl. wartezeit draussen vor der tür oder nur drinne!!
haben sie bei den umschreibungen einen krisenstab tagen lassen oder ging es problemlos??
Insgesamte Zeit. Muss aber anmerken dass ich einer der Ersten war.
Die Umschreibungen laufen Stressfrei wenn
a) ein Nachweis (z.B. Uni, Arbeitgeber, Schule) bei Übertragungen außerhalb der Familie vorliegt oder
b) ein Übertragungsnachweis der heute Morgen online gestellt wurde vorgelegt wird oder
c) die Übertragung innerhalb der Familie ist.
Denke die schreiben alles um. Da wirds keinen Streß mehr geben. -
Zitat von Rentüj
, haben die jeden Scheiß geprüft oder wie?
ne war recht locker. wenn du keinen mist erzählst klappt jede Umschreibung.
Musste mir nur noch eine Bestätigung von meinem Dad faxen lassen. sonst wars echt okay. Nur es dauert halt lange bis die alle Formalitäten abgeklärt haben. -
MEIN TAG IM STC - EIN BERICHT VON SNAPCLICK

Heute bin ich extra "früh" aufgestanden und dann mit meinem Kumpel in Schumacher Marnier nach Stuttgart gedüst. Dort angekommen haben wir das STC gleich an der langen Schlange erkannt. In Stuggi immer der Stadion Beschilderung folgen - die ist übrigens sehr gut gelungen!

Endlich angekommen hies es erstmal Schlange stehen. Hatte auch nichts anderes erwartet.
Das Warten in der Schlange wurde uns mit amüsanten Gesprächen versüßt. Wie schon bei suitcase ging auch bei meinen Ausführungen zum snapclick WM Fahrplan den Ticketinhabern der Kinnladen runter. Einige arme Zeitgenossen hatten Karten bei ebay gekauft. Z.B.: 2 Italiener hatten 2 mal Kat. 3 für Italien USA zum Schnäppchenpreis von knapp 600 € zum Umschreiben dabei. Auch der Spruch eines vorbeilaufenden Rentners: "Hat jemand noch Karten zu verkaufen" war ein Highlight des Tages und sorgte für allgemeine Belustigung. Es hatte etwas von Situationskomik. Nach ca. einer Stunde warten war es dann so weit... :p:Pünktlich um elf Uhr öffneten sich die Tore des STC und die Massen stürmten in die Halle. Securitys durchsuchten dabei die Taschen, und wärend manche noch verpeilt durch die Gegend schauten, F5'te ich mich vorbei an der staunenden Menge und stellte mich an zweiter Position an. Mir bot sich ein Bild dass mich von der Atmosphäre stark an die eines Flughafen erinnerte.
So ungefähr 10 Schalter waren von netten jungen Menschen besetzt. Irgendwie taten mir diese Leute ein wenig leid.
Auch in der Halle wurde viel geredet und gemauschelt. Ein STC Mitarbeiter meinte z.B. als die Umschreibung, aus welchen Gründen auch immer, bei einer Person nicht klappte: "Sie kommen in diesem Ausnahmefall auch ohne Umschreibung ins Stadion...". Das kann man interpretieren wie man möchte...
Zahlreiche Journalisten huschten umher und interviewten die Ticketinhaber.
Neben mir rastete ein Griechischer Fan fast aus als mit seiner Umschreibung irgendwas nicht klappte. War sehr komisch...Der erste Fall vor mit schien auch ein schwieriger zu sein. Nach 1 Stunde warten war ich endlich dran. Ich durfte die "gelbe Linie" überschreiten. Meine Umschreibeprozedur dauerte aber auch fast 1 Stunde. Hatte extra alles daheim fein säuberlich vorbereitet.
Ich habe die junge Dame mit meinen "Problemfällen" wohl deutlich überlastet.
Leid tun mir die zahlreichen anderen Menschen in der Schlange. Die werden wohl eine Ewigkeit angestanden haben. Und deren Laune hat heute Ihren Tiefpunkt erreicht. P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.Tickets gab es keine zu kaufen. Also spart auch das hinfahren. Es gibt nur Karten wenn Kontingente von Sponsoren bzw. Verbänden freigegeben werden.
Ich lernte auch mal unseren Koffer - pardon - suitcase in real kennen. Ein äußerst netter und freundlicher Zeitgenosse. Hoffentlich trinken wir mal bei einem Spiel ein Pils zusammen. Wir beide tauschten uns noch ein wenig aus und scherzten.
Aber eines ist gewiss: Ich werde heute Nacht vom STC träumen. Es war schon ein stressiger Vormittag. Kam mir ein wenig wie ein Verbrecher vor.
-
Zitat von FummelkönigAlles anzeigen
hei snapstick!!
war auch da bin nach 2std aber wieder abgedüst!!(war mit meinen 2 Kindern da:
wie waren deeine erfahrungen!!
fummel
Ging eigentlich. Aber das du gegangen bist war wohl besser. War der zweite in meiner Schlange am Counter und habe trotzdem 2,5 Stunden gebraucht. Möchte nicht wissen wie lange da einige noch anstanden bzw. anstehen.
Vom Ablauf ging es. Müssen sich halt noch einspielen die Jungs und Mädels dort. Ist halt immer ein langer und bürokratischer Aufwand. -
Zitat von Costakurti
Erzähl!
Ticket-Tumulte?
Nein. War der zweite in meiner Schlange der bedient wurde. gab keine Tumulte da bekannt gegeben wurde dass KEINE Tickets im Verkauf sind.
War eigentlich recht lustig. Habe mir extra ein hübsches Mädel ausgesucht damit ich nicht ausflippe.
Habe insgesamt 2,5 Stunden für 2 Umschreibungen gebraucht.
-
Hola! Bin wieder aus dem STC Stuttgart zurück. War ein amüsanter Tag.
-
So bin nun auch wieder aus Stuttgart zurück. War ein lustiger und nerviger Tag
Heute bin ich extra "früh" aufgestanden und dann mit meinem Kumpel in Schumacher Marnier nach Stuttgart gedüst. Dort angekommen haben wir das STC gleich an der langen Schlange erkannt. In Stuggi immer der Stadion Beschilderung folgen - die ist übrigens sehr gut gelungen!
Endlich angekommen hies es erstmal Schlange stehen. Hatte auch nichts anderes erwartet.
Das Warten in der Schlange wurde uns mit amüsanten Gesprächen versüßt. Wie schon bei suitcase ging auch bei meinen Ausführungen zum snapclick WM Fahrplan den Ticketinhabern der Kinnladen runter. Einige arme Zeitgenossen hatten Karten bei ebay gekauft. Z.B.: 2 Italiener hatten 2 mal Kat. 3 für Italien USA zum Schnäppchenpreis von knapp 600 € zum Umschreiben dabei. Auch der Spruch eines vorbeilaufenden Rentners: "Hat jemand noch Karten zu verkaufen" war ein Highlight des Tages und sorgte für allgemeine Belustigung. Es hatte etwas von Situationskomik. Nach ca. einer Stunde warten war es dann so weit... :p:
Pünktlich um elf Uhr öffneten sich die Tore des STC und die Massen stürmten in die Halle. Securitys durchsuchten dabei die Taschen, und wärend manche noch verpeilt durch die Gegend schauten, F5'te ich mich vorbei an der staunenden Menge und stellte mich an zweiter Position an. Mir bot sich ein Bild dass mich von der Atmosphäre stark an die eines Flughafen erinnerte.
So ungefähr 10 Schalter waren von netten jungen Menschen besetzt. Irgendwie taten mir diese Leute ein wenig leid.
Auch in der Halle wurde viel geredet und gemauschelt. Ein STC Mitarbeiter meinte z.B. als die Umschreibung, aus welchen Gründen auch immer, bei einer Person nicht klappte: "Sie kommen in diesem Ausnahmefall auch ohne Umschreibung ins Stadion...". Das kann man interpretieren wie man möchte...
Zahlreiche Journalisten huschten umher und interviewten die Ticketinhaber.
Neben mir rastete ein Griechischer Fan fast aus als mit seiner Umschreibung irgendwas nicht klappte. War sehr komisch...
Der erste Fall vor mit schien auch ein schwieriger zu sein. Nach 1 Stunde warten war ich endlich dran. Ich durfte die "gelbe Linie" überschreiten. Meine Umschreibeprozedur dauerte aber auch fast 1 Stunde. Hatte extra alles daheim fein säuberlich vorbereitet.
Ich habe die junge Dame mit meinen "Problemfällen" wohl deutlich überlastet.
Leid tun mir die zahlreichen anderen Menschen in der Schlange. Die werden wohl eine Ewigkeit angestanden haben. Und deren Laune hat heute Ihren Tiefpunkt erreicht. P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Tickets gab es keine zu kaufen. Also spart auch das hinfahren. Es gibt nur Karten wenn Kontingente von Sponsoren bzw. Verbänden freigegeben werden.
Ich lernte auch mal unseren Koffer - pardon - suitcase in real kennen. Ein äußerst netter und freundlicher Zeitgenosse. Hoffentlich trinken wir mal bei einem Spiel ein Pils zusammen. Wir beide tauschten uns noch ein wenig aus und scherzten.
Aber eines ist gewiss: Ich werde heute Nacht vom STC träumen. Es war schon ein stressiger Vormittag. Kam mir ein wenig wie ein Verbrecher vor. -
so jetzt gehts los nach stuggi und schlange stehen.

-
-
so habe jetzt meinen leitz ordner voll und pilgere langsam zum stc in stuttgart los. mann das ist ja komplizierter als eine staatsbürgerschaft in den usa zu bekommen.
10000000000000000000000000 formulare..............

-
Morgen Kollegen!
Gehe heute auch nach Stuttgart!
Ins STC -
-
Gute Nacht zusammen!!!!!!!!!
-
Zitat von rob077
ich und du hoffendlich auch...treffpunkt müsste bekannt sein...
vor allem da es ja mein vorschlag ist !
gehe mit meinem vater. der hat schon ein senioren programm geplant. da wäre ein wildes trinken nicht passend. ich komme auserdem mit dem auto angebraust.
bei deutschland polen geht es dann wieder