Beiträge von snapclick
-
-
Braucht jemand ein spezielles Spiel das "leicht" zu kriegen ist? Stelle meinen Rechner und meine Arbeitszeit zur Verfügung. NUR HEUTE NACHT.
Bitte keine PN oder Wünsche wie Spiel #1 oder #64
-
Zitat von Hatishbi
Was macht Ihr eigentlich sonst so, während Ihr euch hier im Forum postend die Nacht um die Ohren schlagt. Das Tool läuft ja automatisiert & mehr als X Tabs machen imo keinen Sinn bzw. kein Rechner macht das mit - ständiges F5e bringt`s also auch kaum.
Fernsehen bzw DVD kucken? Chatten? Die Möglichkeiten sind ja eher begrenzt...^^
Also ich schaue mir nebenher meine Karten auf dem Schreibtisch an und plane meine Reiseroute. Eine logistische Meisterleistung. Weiter suche ich Karten für User und habe nebenher zig Tabs offen. Mein Rechner und meine DSL Leitung machen das problemlos mit. -
-
Zitat von BVB_Bomber
Glückwunsch.

Na ja ein paar aus der "Oldie-Fraktion" wie die Newbies hier unsere N8schicht nennen sind ja doch da. Ist auch gut so, was würden die Newbies denn ohne uns machen.
Habt ihr euch alle den Treffpunkt der Tooor-User beim Eröffnungsspiel gemerkt. Hier ist nochmal der Link:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=5726
Ja ich suche ja fleißig Links!
-
-
Guten Abend zusammen!

-
Halt mich auch zurück!
Ciao zusammen
-
-
-
-
Zitat von birk
ich hab ja auch schon ein "tut mir leid" vorangestellt...
hatte halt was von situationskomik...
und bei mir kommt noch die Aussicht auf ne Woche Spanien dazu
also nix für ungut...
passt doch! haben wir uns alle wieder lieb
somit habe ich wenigstens ein wenig abwechslung in den müden haufen gebracht.
jetzt sind alle wieder wach - ich eingeschlossen. -
-
Zitat von birk
tut mir leid dein Pech... aber irgendwie kringel ich mich hier grad...

ja kann passieren. nur gut das wenigstens ich ne karte habe
Das tröstet mich ungemein und da kringel ich mich auch gerne.
Ich suche ja keine Karten für MICH sonder für EUCH. Deswegen fände ich ein wenig Respekt entgegengebracht.
Einige User haben den nötigen Anstand ja gottseidank noch nicht verloren.
Viele bitten mich um Hilfe und Rat, und beides gebe ich gerne.
Aber ich habe aufgehört denen Ratschläge zu geben, die nur die Hilfe annehmen wollen, die ihnen in den Kram paßt aber nicht die Hilfe nehmen die ich ihnen wirklich bieten kann. So werde ich in Zukunft nur noch denen meine Hilfe anbieten, die meine Art zu helfen auch zu schätzen wissen. -
-
-
-
Danke!
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.
-
Okay! Ich drehe ab!
Das war kein Login fürs ES sondern für Spiel #16!
ich bin mir 1000000000000 prozentig sicher dass ich in diesem Fenster das ES laufen hatte! (Habe nur Firfox offen)
Irgendwas ging schief! Keine Ahnung was!
Es tut mir schrecklich leid.
Die schlaflosen Nächte zeichnen sich langsam ab.
SORRY AN DIEJENIGEN DENEN ICH HOFFNUNGEN GEMACHT HABE!
Ich werde mich revanchieren.
Bitte nominiert mich für den Depp des Tages.

-
Habe Ormus Nicht Erreicht!
Meine Kk Ist Nicht Mehr Gedeckt!!!!!!!!!