Morgen zusammen!
Beiträge von snapclick
-
-
-
Also noch besten Erfolg bei der Such! Ciao liebe Forengemeinde und gute n8!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ich gehe jetzt ins Bett! Mag es nicht einzuschlafen wenn die Vögel schon zwitschern

-
-
Zitat von supermeier
Interessiert nur mal, was in anderen Ländern "abgeht. Hier gibts ja in Deutschland mittlerweile alles in Fußball-(SonderWM)-Ausstattung. Ob nun Damenbinden oder die Kettensäge
In Dänemark zB, naja, die sind auch nicht qualifiziert, gibts auch keine richtige "WM-Stimmung". War da letztens ne Woche Urlaub machen.
jetzt warts halt mal ab! Das wird sich alles noch geben. Spätestens ab dem 9ten!!!!!!!!!! -
Dann mache ich halt mal die 700 heute voll

-
-
-
Gabs heute Abend Tickets fürs Finale???
-
-
-
Zitat von suitcase
na übertragen will ich dort nichts mehr. aber eben karten abholen, bereits online übertragene karten drucken lassen. aber damit kann man wohl auch ne weile beschäftigt sein wie man hört ...

ich muss noch eine karte übertragen.
eine ausdrucken lassen.
und eine bestellung abholen.
ist also das volle programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von suitcase
servus!
auch wenn mit jetzt schon vor samstag graut: jawoll
sieht bislang alles noch gut aus. werd gleich morgens hinfahren in der hoffnung dann doch nicht 5 stunden warten zu müssen. ich hoffe die behalten das bei dass keine karten mehr dort verkauft werden....
hoffentlich. ich muss auch mehrfach transaktionen ausüben.......
-
-
Morgen zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
mir gehts genauso totall locker wenn was geht dann gehts wenn nicht dann halt nicht
hab mir extra meine tixx vor die nase gelegt damit ich nicht auf dumme gedanken komme
mir gehts auch so! suche halt nur noch für nette freunde.
meine tixx decken mittlerweile alles auf dem schreibtisch ab