Beiträge von snapclick
-
-
Hat jemand einen Fehlerlink Eröffnungsspiel für mich?
Bitte PN
Danke -
Hallo zusammen. Bin gerade in der FH und hier ist dass Internet lahm. Keine Chance an Kekse bzw. Logins zu kommen. Schade!!!

-
-
-
-
Muss mich auch fertig machen + Prüfung schreiben.

-
Zitat von Batistuta69
ich hatte login... und dann mit meinem normalen benutzernamen halt.....
am cookie muss das nicht unbedingt liegen. habe eigentlich mit meinem login - auch ohne cookie - noch keinen fehler gehabt. kam nur bei der neueingabe von benutzerdáten vor (anlegen eines neuen accounts)
ich brauche nen cookie nur wenn ich nen R Link bekomme. Sonst nicht. Der kommt doch dann von selbst beim Login. -
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
hatte ich auch schon 100000000000000 mal. Hattest du einen LOGIN oder hast du auf neuen Besteller geklickt? -
-
-
-
Login für Frankreich gegen Korea in Leipzig
Package 2 ticket(s) Price: 138,00 EUR
mit Keks bitte.
-
Zitat von DaKing
Verstehe immer noch nicht wie das sein kann, da stand bis zum Ende der Buchung NL vs. EB 4x Kat 1 und dann IRA vs. ANG. Selbst wenn ich die Karten wollte, könnte ich da gar nicht hingehen, weil die mitgebuchten an dem Tag arbeiten müssen und es mir selber leider auch nicht möglich ist, Hier sind die Teile wohl so beliebt wie Fusspilz....
NL vs. EB 4x Kat 1
Bräuchte ich unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Last call:
Serbien gegegn CIV Package PK 3
2 Ticket
Preis: 103,50 EUR
Reihe 2 Platz 17, Reihe 2 Platz 18 -
LOGIN / Highlight für Tocketlose
:
Serbien gegegn CIV Package PK 32 Ticket
Preis: 103,50 EUR
Reihe 2 Platz 17, Reihe 2 Platz 18 -