Hallo zusammen! Heute Morgen nach der gelben Nacht bekomme ich einen Anruf...
Und wer wars? Der Sponsor bei dem mein Vater schon eine Karte für das HF Dortmund gewonnen hatte. Aber leider nur eine....
Ich wollte auch mit und was bekam ich dann am Telefon zu hören: "Der andere Gewinner wollte seine Karte nicht, Sie bekommen noch eine Zweite"
Dann habe ich Ihm meine Daten gegeben und bekomme nun auch eine Karte!
Was für eine geile Nacht und ein geiler Start in den neuen Tag! Bin absolut happy!
Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von Colt27
Aber kam nix, oder? Sind ja auch alle bezahlt. Alles andere ist denen doch egal.
Ohne Kack! Es waren nur 7 Spiele. Die war nervig. Also nicht dass die das alles durchgehen aber falls Ihr anruft und die klickt mal euren Account durch könnte es happig werden.
Aber blos keine Panik Leute! -
SO JETZT ABER!GUTE NACHT ZUSAMMEN!!!
ES HAT SEHR VIEL SPAß GEMACHT!
ES WAR SUPER NETT MIT EUCH!WÜNSCHE EUCH EINE SUPER NACHT!!!!
-
-
-
Zitat von goallas
welch eine nacht. vor einer woche hatte ich noch nichts jetzt hab ich meine 7spiele voll. darunter granaten wie arg, fra, 1/8, 1/4.... unglaublich! sagt mal: ich bin jetzt richtig süchtig geworden und seh immer wieder daß einige von euch doch n bischen trixen. zb. adresse der eltern und alternative email? was is am besten? will nochmal 7 spiele

Ich habe vom Freund eines entfernten Bekannten von mir gehört dass der sich einfach einen neuen Account gemacht hat auf seine Eltern. Der soll gehört haben dass bei einer Einlasskontrolle so etwas kulant abgewickelt würde ..... -
-
Zitat von Norton51
Das tut mir leid für dich snap, aber es gab auch bereits Tage da ist es für dich gut gelaufen!
Ich drück dir die Daumen, dass da noch was geht.
nein ich beklage mich doch nicht. habe ja das af münchen noch bekommen. fande es nur schade da die logins für freunde waren.
BEI MIR WAR HEUTE EIN SUPER TAG
Einen Schalker Knappen und mich glücklich gemacht!
Ich sagte nur dass ich dieses Login abkacken nach Eingabe von 3 Besuchern inklusive Passnummern recht nervig finde!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
es ist zum kotzen
wenn man mal wieder für andere kauft
keine mail mit pdf anhang aber im css steht das spiel
super - und jetzt?
ich hatte bis jetzt auch nur probleme wenn ich für freunde bestellen wollte.
mit meinem login hatte ich noch nie, okay einmal, einen fehler und das war beim vf frankfurt. kurze zeit danach hatte ich das vf berlin und ich war beschwichtigt,....
gruß -
Zitat von Norton51
Kurze Frage: Habt ihr für die ganzen Spiele, die ihr gerade abgesahnt habt bereits alle Bestätigungsmails bekommen...?
Mir fehlen die bei 2 Spielen und normalerweise hatte ich die bisher immer direkt. Bestellung ist sauber durchgelaufen und ich habe auch eine Bestätigung bekommen.
Just curious!
du machst witze. ich habe ehrlich gesagt bei 6 logins einen fehler gehabt beim absenden der daten. beim 7 login hats dann geklappt. -
-
-
-
LOGIN 2 mal AF München Kategorie 1
DATEN PER PN AN MICH BITTE -
Zitat von cloetifer
hab grade den falschen zitiert, weil der dein "röhren" zitiert hat - glückwunsch!
nachdem wir zwie vorher immer abgeschmiert waren nach dateneingabe.
und ez beide in MUC beim 1/8.
Schön!

ja jetzt sind beide da. da machen wir fett party.
ich komme langsam in den luxusbereich wo ich karten abgeben kann.
frankreich schweiz z.B. -
-
Das ist die geilste Nachtschicht die ich jemals erlebt habe!!!!!!
nur coole Leute online! So was will ich immer!!!!!!

-
Meine snapclick special TST 6 Germany + ist komplett:
Deutschland Costa Rica
Deutschland Polen
Deutschland Ecuador
Achtelfinale München
Viertelfinale Berlin
Halbfinale Dortmund
Halbfinale München
JUHHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
Aber gegen eine TST 7 hätte ich nichts............ -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hats geklappt!
Ich habe die Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr snapclick,Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 30.05.2006 unter der Bestellnummer 165464362643262546164513.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.fifaworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #49: (Achtelfinale) SA - ZB, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
DANKE LIEBER GOTT!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!"!" -