Oh man Walli.
Jetzt sitze ich schon 4 Minuten und warte für das Spiel Serbien gegen CIV auf den Login. So lange habe ich ja noch nie F5 gedrückt.
Bei meinen anderen Spielen hat es maximal 2 Minuten gedauert.
Was mache ich falsch?
Beiträge von snapclick
-
-
-
-
Zitat von Walli
Ich hätte gedacht dass ich für Spiel #38 schneller einen Login kriege. Da war ich ja gestern bei D-Polen schneller. :skepsis:
Läuft das den ganzen Tag schon so schleppend? Die Fifa-Server sind wahrscheinlich kurz vorm Abfackeln...
Ich helfe mit. Vielleicht kriege ich einen Login. Wer schneller ist. Das Bett kann warten.
-
Ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch gute Nacht und noch bis Morgen früh gelb.
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von Walli
Danke für das Angebot, aber erstens müssen es drei Tickets sein, und zweitens ist Kat. 1 zu teuer.

Mir ja, mittlerweile, auch. (man beachte meine signatur und die fahrtkosten erst
)
Deswegen muß ich mich trauernd von diesem Spiel trennen. War mein zweiter "Fang" in einer der Gelbphasen. -
Ich habe diese speziellen Tixx... liegen grad vor mir! Aber gebe sie definitiv nicht heraus!
[/quote]
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Ich Trottel.
Viel Spaß in Berlin
-
Zitat von Walli
Lol, geil!
Ich darf jetzt auch mal wieder jagen, jippie. Ich soll für einen Kumpel 3x Serbien-Elfenbeinküste klarmachen, das sollte ja wohl klappen.
2 mal Kat. 1 hätte ich eventuell bei Bedarf zum EK. Kanns blos eine Karte nicht umschreiben. Bei Interesse PN
(Falls du kein Glück hast) -
Zitat von Rentüj
Hier auch nochmal ein fröhliches Hallo an die Runde...
Ausbeute: Sonne, Grillen, Bierchen... alten Schulkollegen getroffen, mit meinen Tixx geprollt, Neid erzeugt, zugesagt, dass er auch welche von mir bekommt, ne halbe Stunde geklickert... zack: 2 Mal TOG-FRA!
Aber von mir aus kann die WM jetzt auch endlich kommen; habe alle meine Karten in der Hand (geiles Gefühl!!!)
Habe meinem Nachbar gerade prollig im Biergarten nahezu noch versprochen Tickets zu besorgen. Ich werds nicht einhalten könne ...
Eine Freundin von mir hat sogar etwas "Spezielles" für Brasilien - Kroatien Karten geboten. Macht mich glücklich Jung´s

-
Zitat von stevimail
sagt mal, ich lese hier so oft von kartenangeboten, tauschen und verkaufen...
wie soll das gehen, ich denke da werden nur wichtige gründe akzeptiert?
kann mich mal jemand aufklären?
Tja Glück haben, guten Grund haben und dann umschreiben.
habe 2 mal eine Karte umgeschrieben und es hat geklappt. -
-
Zitat von StarbuckAlles anzeigen
Sagt mal was geht denn da ab bei der FIFA?
War heute Mittag online, massig Spiele gelb, war nachmittags nochmal online, massig Spiele gelb, jetzt nochmal, immer noch diesselben Spiele gelb...
Bloß wenn man dann draufklickt, sind keine Tickets verfügbar?
Ich verstehs mal wieder nicht. Heute nachmittag mal wieder ne Stunde F5 Spielchen gespielt, aber ohne Erfolg, na ja, irgendwie läßt bei mir der Jagdtrieb auch langsam nach, je öfter ich diese Gelbphasen erfolglos abschließe...
Aber die Frage bleibt: Was soll das permanente Gelb, wenn es doch gar nix gibt?
Das ist wie wenn ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen möchte : Es entstehen halt Staus! Es wollen nicht nur 3 Leute die Karten sondern viele mehr. Dadurch entstehen halt Warteschlangen et. -
Link mit Ticketgarantie
So ein Quatsch....
Habe ich gefunden!!
Kennt Ihr das schon????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting -
-
-
Hat jemand Login Brasilienj Kroatien ? Brauche das für eine Freundin. Wäre nett. Ist ja nur lieb gefragt und kein Betteln. Danke
-
-
Bitte um eine Antwort:
Warum kann ich bereits übertragene Tickets nicht in den Resale geben?????? -
Zitat von pooch
Ich hoffe du hast Erfolg, aber die FIFA sitzt doch am längeren Hebel - die werden sagen: Geben sie die Tixx halt zurück, wenn es Ihnen nicht passt.
Trotzdem, mach dich mal schlau - Präzedenzfälle sind immer gut
Laut geltendem Recht habe ich Anspruch auf die Tickets der 1 Kategorie bzw. Preisminderung.
Der Kaufvertrag ist ja ordnungsgemäß zustandegekommen. Ich werde die Tickets aber auf jeden Fall behalten. -
Zitat von bajuware
das ist beim TSV wie auch bei den Bayern die letzte Kategorie, weil es ein Stehplatz ist! Hab ich für Heute Nachmittag zum Beispiel ... aber in der anderen Kurve, 12 Euro!
Aber du hast Recht, für Kategorie wär ein Platz an der Seitenlinie angebracht (1. und 2. Rang)
Genau! Und da ich Morgen frei habe werde ich mal bei meinem RA vorbeischauen. Der ist schon ganz scharf auf solche Fälle. Ich rechne mir eher gute Chancen aus da bis jetzt jeder dem ich das gezeigt hatte müde gelächelt hat und mir recht gab.
Das ist ein ECKPLATZ und kein Platz der Kategorie 1.
wenn jemand nen direktlogin auch für looserspiele hat bitte pn an mich danke