danke
außer ein paar hochstaplern war nichts da
danke
außer ein paar hochstaplern war nichts da
Hi,
sitze gerade in einem Internetcafe in Wladiwostok. Gab es schon Tickets für Deutschland gegen Türkei?
Wenn ja: kann mir bitte jemand einen Fehlerlink schicken? Aber zackig! Danke! Spasibo!
die schwarzhändler werden kotzen. russland spanien statt holland italien. da sinken die preise ins nichts
nö
frag mal User maikel per PN, der kennt die Zugangsvoraussetzungen
danke für den link zum hinterzimmer!!!!!!!!!!!
Fehlerling: Ticketshop
Doch, heute nacht auch. Das ist ein anderes Kontingent
heute nacht Kat 3 und Kat 2 . Letzte Nacht war es Kat 1. Rentüj hat Fehlerlings. Bitte schickt ihm eine PN! Keine Fehlerlings hier öffetnlich posten.
, wiederholt sich irgendwie alles!
Also... jetz hau ichs raus: PN an aarauer für Hinterzimmer!
brauche 18 karten finale kat 3 bitte fehleling an mich
Alles anzeigenKann mir mal einer seine Erfahrung aus der letzten Gelbphase mitteilen, damit ich nicht 30 Seiten durchblättern muß?!
Wenn eventim am Montag Vouchers rausschmeißt, kann ich auf den gleichen Namen zwei- oder drei Karten kaufen?
Oder muß ich mir die Daten von meinem Kumpel notieren und auf seinen Namen buchen? Stellen die sich beim Tauschen an, wenn man zweimal eine Karte holt?
Und wie ist das dann mit nebeneinander sitzen? Oder kann man nur durch Tausch und Glück nebeneinander sitzen?
Danke schon mal im voraus...
kauf auf verschiedene namen. bezahlung nur mit KK - ausser du bist elv bestandskunde bei eventim. man sitzt nebeneinander wenn man ALLE Karten gleichzeitig abholt.
Leider gar nicht!
na toll dann brauche ich dir ja nicht mehr anonym rot geben
War derselbe wie bei babbes!
![]()
wer ist es?????
hahahaha: Gelblaberfred Eventim21.06.2008 14:21spam
auch rot für mich hahahahaha
Dann mach Dir bitte die Mühe und zieh auch rot für die 3 Jammerlappen vor mir
Oder gibt das rot für Petzen?
alles wird gut
Und, schon eina Neuigkeiten aus dem Anruf bei eventim?
Für das Backstreet Boys Konzert in Castrop Rauxel gibts noch Tixxs.
was war da?
der kartenverkauf ging los
ach ja nur Mastercard, Perso muss bis 2012 gültig sein
nein bis 2013 bei mir
Alles anzeigenNur noch mal zur sicherheit, da die WM ja doch schon ne zeit her ist und ich dann, wenn es endlich (hoffentlich) wieder tickets gibt nichts falsch machen will.
Ormus auf die Site hämmern lassen bis Karten kommen. Wenn welche da sind Anzahl auswählen, und auf die Site mitdem Fehler kommen. Fehlerlink kopieren in mehrere Tabs Laden und wieder Ormus draufhämmern lassen. Hoffen das es klappt!!
Ist das soweit richtig?? oder gibts da inzwischen bessere Methoden??
mfg
alex
des ist jetzt nicht dein ernst oder?
Hätte auch gerne den fehlerlink per pn. Habe bei der WM 06 auch einigen zu tickets verholfen. Wäre super nett!
Frag den Rentüj per PN
wer sagt das?????
Franz Beckenbauer und der Netzer