Doch, heute nacht auch. Das ist ein anderes Kontingent
heute nacht Kat 3 und Kat 2 . Letzte Nacht war es Kat 1. Rentüj hat Fehlerlings. Bitte schickt ihm eine PN! Keine Fehlerlings hier öffetnlich posten.
Doch, heute nacht auch. Das ist ein anderes Kontingent
heute nacht Kat 3 und Kat 2 . Letzte Nacht war es Kat 1. Rentüj hat Fehlerlings. Bitte schickt ihm eine PN! Keine Fehlerlings hier öffetnlich posten.
Fehlerling: Ticketshop
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
![]()
Der Arne hat auf der PK gesagt, dass er Yoga gemacht hat.
Hat sich damit rausgeredet, dass es schon so oft angeboten wurde und er es nun zum ersten Mal gemacht hat. Von wegen Entspannung und Konzentration.
Fehlerling: Ticketshop
auch wenn es draußen super warum ist, ne ne lass mal;)
PN an den User mig71, das ist der Hinterzimmerbeauftragte des Forums. Der lässt Dich dann rein
sehr gute idee....
Murmeltier
Naja immerhin fast genauso teuer
puuuuh! War das ein Schock
Was warn das jetzt?
Was warn das jetzt?
![]()
![]()
Würde mich auch interessieren.
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
![]()
Friedrich war biken (Quelle:Pressekonferenz
)
Was warn das jetzt?
![]()
![]()
War so was wie eine Auszeit
zum Glück gibts nen Undo-Button
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!