Doch, heute nacht auch. Das ist ein anderes Kontingent

heute nacht Kat 3 und Kat 2 . Letzte Nacht war es Kat 1. Rentüj hat Fehlerlings. Bitte schickt ihm eine PN! Keine Fehlerlings hier öffetnlich posten. ![]()
Doch, heute nacht auch. Das ist ein anderes Kontingent

heute nacht Kat 3 und Kat 2 . Letzte Nacht war es Kat 1. Rentüj hat Fehlerlings. Bitte schickt ihm eine PN! Keine Fehlerlings hier öffetnlich posten. ![]()
Fehlerling: Ticketshop
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
![]()
Der Arne hat auf der PK gesagt, dass er Yoga gemacht hat. ![]()
Hat sich damit rausgeredet, dass es schon so oft angeboten wurde und er es nun zum ersten Mal gemacht hat. Von wegen Entspannung und Konzentration. ![]()
Fehlerling: Ticketshop
auch wenn es draußen super warum ist, ne ne lass mal;)
PN an den User mig71, das ist der Hinterzimmerbeauftragte des Forums. Der lässt Dich dann rein
![]()
sehr gute idee....
![]()
![]()
Murmeltier![]()
Naja immerhin fast genauso teuer![]()
puuuuh! War das ein Schock ![]()
![]()
Was warn das jetzt? 

![]()
Was warn das jetzt?
![]()
![]()
Würde mich auch interessieren.
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
![]()
Friedrich war biken 
 (Quelle:Pressekonferenz
)
Was warn das jetzt?
![]()
![]()
War so was wie eine Auszeit![]()
zum Glück gibts nen Undo-Button ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!