Hallo zusammen und bye bye!
Wünsche euch auch allen eine gute Nacht
![]()
Beiträge von snapclick
-
-
Zitat von wiederGraveDog
faule Ausrede snapclick!
btw: wieso hast du keine Frau? hab gerade gelesen, dass du keine WM-Tixx hattest...
LOOOOOL
Okay das mit den WM Tickets war eine Lüge. Ich war bei 1 oder 2 Spielen
Das mit der Frau ist leider bittere Realität. Warum kann ich dir nicht beantworten. Ich bin doch nicht soooooooooo schlimm

-
-
-
Nein, mir fehlt das Wichtigste dazu. Die Frau

-
Nachtrag: Habe diese Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem großen Deutschen Automobilhersteller und muss meine Falten im Schlaf ausbügeln.

-
-
Zitat von star150
Nach deinen Renommee Punkten zu urteilen warst Du länger nicht mehr Online und nach deinen Beiträgen hast Du dich vorher nur im Laber-Thread aufgehalten. Nun, ich war immer mal Online aber vorher fast nie hier aktiv... da sind wir uns wahrscheinlich noch nicht allzu oft über den weg gelaufen.

genau dies wollte ich auch damit unterstreichen. ich war nicht aktiv und habe gelabert. mehr auch nicht.
und wm tickets hatte ich auch keine.
-
Hallo mausi,
ich habe auch eins angefangen aber nicht fertig gemacht. Danke für den Tip dass der Gutschein nicht (mehr) funktioniert.
star: mich muss man nicht kennen. sry -
Erstmal: Fresse
Hallo Ihr beiden!
Wie gehts?
Gruß
snap
-
Sorry aber da bekommt man ja einen Knall.
Geh mir jetzt erst mal ne Pizza beim Türken um die Ecke kaufen.
Gruß
-
Zitat von laxinho
auf alle fälle! hoffe auf nen ausverkauften wildpark mo in ner woche...

Denke es ist schon ausverkauft. -
Zitat von flsch
sagt mal gibt es eigentlich irgendeinen grund dass wir uns hier seit monaten kommentarlos von einem als engländer verkleidetem sachsen provozieren lassen??

Ne gibt es nicht! Er lässt Freundschaftsspiele für sich sprechen und wir knallharte Turnierergebnisse.

-
-
Zitat von pospo
Danke.
Aber was macht denn hier der Leeeehman?
http://www.youtube.com/watch?v=02t0jQHvYt4&NR
Hallo Pospo!
Da du hier so fleißig Links von youtube postest habe ich dir auch einen wunderschönen Link rausgesucht!
Das Ergebniss siehst du in meiner modifizierten Signatur.
Was ist wohl das wichtigere Spiel gewesen?

-
Zitat von BVB_Bomber
Stimmt. Wir feiern zwar alle weniger - aber dafür heftiger. Als Bayernfan trinkt man auf einen Titel nur ein Bier und geht dann nach Haus.
Bei uns im Ruhrpott wird 3 Tage lang gefeiert und der Ausnahmezustand ausgerufen. Das ist der Unterschied - was ist denn jetzt wohl schöner und emotionaler?
Du hier und nicht in der Arroganz Arena?
Gruß -
Prost Mahlzeit!
Mein KSC hat sein Auftaktspiel gewonnen. Da musste ich doch gleich einen neuen Fred aufmachen! Hurra!

-
Wie ist das schön.
Meine Karlsruher haben ihr Auftaktspiel in Liga 2 mit 0:4 bei Wacker Burghausen gewonnen!
Jetzt packen wir noch die Lauterer und dann steigen wir auf.
-
Hallo!
Ich hatte meine Abschlussprüfungen an der HS. Deswegen konnte ich mich nicht so oft zu Wort melden. Ausserdem habe ich jetzt erst langsam meine Depression überwunden......
Ich bin wieder hier, in meinem Revier - ich war niemals .....

-
Zitat von laxinho
ein paar unter den tausenden hier

Ganz so viele werden es - leider - nicht sein. Aber wenigstens ein paar User sympathisieren mit der besten Mannschaft im Süden Deutschlands.