Hier gibt es tatsächlich noch KSC Fans? Warum hat das keiner schon früher gesagt!
Ich bin auch leidenschaftlicher KSC Anhänger !!!
Beiträge von snapclick
-
-
-
Er wollte Ihn doch nur retten......
-
Zitat von protom
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Unter welchen Drogen standen die FIFA Bosse eigentlich bei der Entscheidung? Eine Fußball WM in so einem Land auszutragen ist für jeden Fan eine Zumutung. Die Offiziellen habens ja leicht. Setzen sich nach dem Spiel inne gepanzerter Limo, und ab in 'nen Hochsicherheitstrakt, während sich die Fans so langsam beim Gang ausm Stadion die schusssicheren Westen anlegen.
Kann mir auch niemand erzählen, das derartige Probleme, die Ihre Wurzeln ja in der Gesellschaft haben, in vier Jahren beiseite geräumt sind.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, da hinzufahren. Das werd ich mir aber noch mal schwer überlegen.
Ganz deiner Meinung. Ich habe mir auch überlegt nach SA zu fahren (fliegen) aber ich habe keine Lust darauf ständig auf meine eigene Sicherheit und Gesundheit achten zu müssen.
Das ist mir selbst die WM nicht wert. Dann gibt es halt 2010 schöne Grillparties und Autokorsos in der Heimat. -
-
Zitat von HBabbe
Da musst du aber erstmal bei Steffen und Borusse in die Lehre gehn!

-
Jetzt muss sich Deutschland erst noch qualifizieren. Dann könnt Ihr weiter planen

-
-
was ist jetzt los? hats geklappt?

-
-
-
Zitat von ralphAlles anzeigen
War auf ner Hochzeit! Fernsehverbot!
Hat son Alleinunterhalter gespielt!
Hab dann entdeckt dass der Koch en Fernseher in der Küche hat!
10 Minuten später standen 50 % der Gäste vorm Küchenfenster!
Der Alleinunterhalter hat dann seinem Namen alle Ehre gemacht!
War ziemlich allein dann!
Und der Alleinunterhalter? War sein Name zufällig dann plötzlich Schweinsteiger?
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
1 x Kat 3 sb Finale geschossen...
Hätt ich gern!

Fresse! Ich hätte auch noch gern 2 Karten gehabt! Aber was solls!
-
-
Hallo, wieder da!

-
Zitat von triple-seven
Du Glücklicher

Hör Dich doch mal auf dem Schwarzmarkt um und schreib mir ne PN mit Preisen,
damit ich mich morgen nochmal so richtig ärgern kann die 200 km nicht hingefahren zu sein
Ich schau nach! Also bis später!
Finale hat sich ja wohl für mich gegessen. Habe keine Chance welche zu kriegen..... Die kommen heute wenn ich beim Spiel bin

-
-
-
-