Nun habt euch nicht so

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von mountainball
Trotz DB (wenn auf etwas Verlass war, dann auf verspätete Züge) habe ich es an 5 Spieltagen geschafft, 2 Spiele zu sehen. Manchmal war dies aber auch ein wenig stressig.
wow - bei war das nur am 17.6 in FFM und KL drin - aber war auch schon heftig stressig - !!! cool - was war dein bestes erlebnis ?
-
-
Zitat von Stuttikickers
Bei ebay braucht man mindesten10 bewertungspunkte und ich wohne in München!
Ich wohn auch in München und habe über 10 Bewertungspunkte....:-)
Ich fahre auch hin und habe eine Karte und die zweite Karte ist für mein Bruderherz! Kannst mir aber gerne Deine Karte zu einem vernünftigen Preis abtreten...Kumpel von mir braucht noch eine...
-
Weiß jemand ob man über Mainz 05 auch Tickets für den Gästeblock für das Freundschaftsspiel gegen Liverpool bestellen kann?
Finde auf der HP nichts dazu
-
-
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
... und dann hatte ich noch so einen Vollidioten neben mir. Zwei, drei Sprüche - und schon war der nach 'ner Viertelstunde für immer weg. War auch besser so ...
Ich hab die ganze Zeit an die Leute gedacht die aus Berlin kamen WAS EIN STRESS !!! Aber aufregend
auf alle Fälle
Wo hast Du gesessen?
-
Zitat von Stuttikickers
Bei ebay braucht man mindesten10 bewertungspunkte und ich wohne in München!
ach so, na dann probier´s hier
mann, hier wird GEHOLFEN!!!
guck mal hierhin: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
merkst du was?
-
-
Zitat von TheBishop
Ich wohn auch in München und habe über 10 Bewertungspunkte....:-)
Ich fahre auch hin und habe eine Karte und die zweite Karte ist für mein Bruderherz! Kannst mir aber gerne Deine Karte zu einem vernünftigen Preis abtreten...Kumpel von mir braucht noch eine...
Da wollen wir aber erst mal hier ein ordentliches Gebot sehen:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
-
-
Zitat von belerophon2k
ach so, na dann probier´s hier
mann, hier wird GEHOLFEN!!!
guck mal hierhin: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
merkst du was?
Der kann nicht lesen - nur schreiben -
OK ihr ahbt recht!
wer würde sie für 130 euro nehmen?
-
Zitat von pospo
Wo spielt der VfR jetzt? Oberliga?
Ja, am letzten Spieltag doch noch die Klasse gehalten - nachdem die Jungs insgesamt 25-mal (!!!) und zuletzt sieben Monate ununterbrochen (!!!) auf einem Abstiegsplatz gestanden hatten
Im ersten Jahr nach dem RL-Abstieg gab es Platz 5, aber dann kam die Insolvenz, die bis heute noch nicht vom Tisch ist
-
Zitat von Stuttikickers
Nun habt euch nicht so
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!