Und hoch lieber Thread!
Beiträge von snapclick
-
-
-
-
Zitat von Judge999
noch einmal, aber nur noch einmal: hab ich was gefragt? oder habe ich nur ein paar Leute warnen wollen?
ach ja, hattest du gestern nacht nicht gefragt, wo und wie man gut in DO parken kann? Ich sage jetzt nicht, dass ich das für eine bescheuerte Frage halte
kannst ja mal pn machen, habe als Dortmunder Jung bestimmt ne reihe guter Insider-Tipps für dich :p:
so gut iss jetzt.
Sorry war ja nicht böse gemeint! Ist halt ein Insider hier. Ich bin Morgens immer unausstehlich. Das mit dem Parken hat sich eledigt. Danke!!!!
-
-
Zitat von BTSVMicha
Es wundert mich manchmal wie einige hier miteinander umgehen!
Ich denke es ist ein so harmonische Tooorgemeinde. Wie gehen eigentlich die Toortreffen vor den Spielen ab? Habe noch keins erlebt. Geht ihr euch da auch so an die Gurgel, wenn einer mal anderer Meinung ist oder was sagt, was der andere nicht mehr hören kann?
Die laufen gut ab! Bis auf Hoschi! Den habe ich verschlagen weil er Feuer von mir für seine Zigarette wollte. So ein charakterloses Stück! Bettler raus!
-
Zitat von Judge999
am anfang fand ichs lustig; mittlerweile langeilst du mich nur.
was meinst du denn, wozu dieser Thread da ist, wenn nicht, um mal ein paar Leute hier zu warnen? damit du stundenlang
schreien kannst?
so,
:p:
die fragen sind immer so bescheuert! wenn man halt verschüchtert ins stc rennt und rot anläuft bei einer umschreibung würde ich auch nachfragen als stc mitarbeiter.
also fresse! -
Zitat von FanaticAC
Kann nur sagen, in Berlin ist mein Kamerad auf meine deutlich jüngere Freundin reingegangen. No prob! Da liegen ca. 15 Jahre zwischen und gewisse Differenzen bei den geschlechtsspezifischen Merkmalen!

Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt ist alles möglich. Also! Thema ist beendet
-
Zitat von Judge999
sicher ist sicher. die leutz haben sich erkundigt; es wurde ihnen von vielen gesagt, dass Übertragsungsformular ausreicht.
Übertragen tun nur Mädchen. Harte Jungs schreiben nicht um! Will das Thema nicht mehr hören! Fresse! -
Zitat von Judge999
da so viel Zeit heute ist ud ich viele Leute hier im Thread gelesen habe, die man evt warnen sollte:
ich weiss aus sehr zuverlässiger Quelle, dass die gestern am TSC Frankfurt Probs mit einer Umschreibung gemacht haben. Wollten was schriftliches haben; Attest vom Arzt oder ähnliches. Hammer oder? das war am spieltag, noch dazu samstags. und die Leute hatten Original des Personalausweises des Bestellers dabei. Hat dann noch geklappt, weil Attest vom Arzt rüber gefaxt werden konnte........
Fresse! Wenn die Leute so blöd sind und nicht Familie als Übertragungsgrund angeben sind sie selbst schuld. -
-
-
Ich gehe jetzt endgültig ins bett! gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von Judge999
park am besten außerhalb und fahr mit ner ubahn rein. ggen olen waren 30 km stau........ woher kommst du?
aus stuttgart / karlsruhe
danke für die tipps! werde das so machen. super! -
-
Parkmöglichkeiten dortmund
braucht man um am stadion in do parken zu können eine parkkarte?
freue mich auf eine info -
Underworld77 auf Ihre Ignorier-Liste setzen
-
Zitat von Underworld77
Ich will hier sicher keinen Held spielen, aber ich bin sicher kein stummer Mitleser, der hier nur auf gelb wartet, hämmert und dann bei ebay reinstellt. Auch wenn ich keine 1000 Posts habe...
Warum wird bei anderen, die dutzende Tickets vertickern, nicht so ein Wind gemacht?
Ausserdem habe ich bereits an Ormus gespendet, und zwar für jedes meiner geschossenen Tickets...
da frage ich morgen gleich mal nach
du edelmann -
Zitat von Botis
Was ihr euch über mich aufregt, ich bin keiner von den die 10 karten verkaufen, ich habe hier vorm rechner 24/7 gehockt um karten zu bekommen. Und zwar nicht um sie zu verkaufen ich habe noch nicht eine karte verkauft. Im gegenteil ich habe freunde zu karten verholfen damit wir zusamm ins stadion gehn konnten.
genau! gott segne dich du edelmann! deinen charakter hätte ich gerne. du bist dreist!
-