Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FanaticAC
Das wär aber diesmal "sehr früh"! *hehe
Ich muss zu diesem scheiß HF DO. Ich raste aus, wenn nur so Lümmel nen Login kriegen, die in Urlaub wollen oder sonstiger scheiß!
Ja, das ist echt das Allergrößte. Werde zukünftig alles an Karten hämmern, bei ebay reinstellen und dafür dann für 3 Monate nach Australien reisen. Das wollte ich schon immer mal und kann es mir sonst leider nicht leisten. Scheiß doch auf Fußball und die dämlichen Fans, die mal ein WM-Spiel live erleben möchten...
-
Zitat von dararu
so ist es und gut. nur deine aussage: ... hoffentlich geht da noch was... bezieht sich dann doch auf ein ticket für dich und nicht noch eines für ebay
Nein, wie ich schon sagte bin ich Fussballfan und kein Abzocker. Die Aussage, hoffentlich geht da noch was, ist sicher nicht auf ebay bezogen, sondern auf 1/2 Finale München, da wollen nämlich noch einige meiner Freunde hin.
-
Ich gehe jetzt ins Bett. Wenn mir jemand die Adresse eines Verkäufers zukommen lässt schicke ich mein Rudel Paviane vorbei!
-
-
Man wird doch noch verlangen können dass du da oben vor deinen usernamen en Bild mit nem Schwein hinmachst.
Dann is doch alles klar und keiner sagt mehr was!
Übrigens soll flsh auch schon mal auf nem Spiel gesichtet worden sein!Zitat von Underworld77Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...Sorry.
-
Zitat von Underworld77
Nein, wie ich schon sagte bin ich Fussballfan und kein Abzocker. Die Aussage, hoffentlich geht da noch was, ist sicher nicht auf ebay bezogen, sondern auf 1/2 Finale München, da wollen nämlich noch einige meiner Freunde hin.
genau! und die eine Karte wollte keiner aus deinem freundeskreis. HAHA! -
Zitat von MasterFrankfurt
So wie du diesen Vogel hier die ganze Zeit verteidigst, kann ich mir vorstellen dass für dich eBay auch kein Fremdwort ist
kann ich auch nicht nachvollziehen. immerhin hat er einem von uns ein ticket oder einen login geklaut. einem "echten" fan und keinen mit Porschefahrer. das find ich ja dreist, das dann noch zu rechtfertigen nach dem Moto: der markt gibt es noch her, also ann ich es bei EBAY verticken. wieso kauft er das Ticket dann überhaupt?
-
Zitat von Henkstarhris
wenn ich so eine scheiße höre, ich bin student und habe auch keine kohle, nicht ein ticket habe ich an den mann gebracht und ich habe mit grld geliehen, dass ich nach berlin komme....wenn ich die karten vertickt hätte dann wäre ich auch fein rausgewesen. aber warum habe ich es nicht gemacht? Weil ich nen Fan bin..? Und das hier ist ein Forum für Fams...schade dass hier auch so viele asis rumlaufen
Du sprichst mir aus der Seele!!! Bin auch Student und bin mit Kohle nicht gerade rechlich ausgestattet! Aber wenn man schon mal Tix bekommt, dann geht man auch hin.
P.S. Denjenigen, denen es nur um´s Kohle scheffeln geht wünsche ich, dass sie mal gehörige auf die Fresse fliegen
-
-
-
-
Was ihr euch über mich aufregt, ich bin keiner von den die 10 karten verkaufen, ich habe hier vorm rechner 24/7 gehockt um karten zu bekommen. Und zwar nicht um sie zu verkaufen ich habe noch nicht eine karte verkauft. Im gegenteil ich habe freunde zu karten verholfen damit wir zusamm ins stadion gehn konnten.
-
Zitat von Underworld77
Da kann ich dir Karten anbieten. Da du ja HF DO hast wäre das doch mal ein guter Tausch, oder? Ernst gemeint, dann kannst Du zeigen, dass Du ein würdiger Nutzer dieses Forums bist und nicht nur darauf aus bist Kohle mit dem Wissen anderer zu machen..!!!
-
-
Zitat von Botis
Was ihr euch über mich aufregt, ich bin keiner von den die 10 karten verkaufen, ich habe hier vorm rechner 24/7 gehockt um karten zu bekommen. Und zwar nicht um sie zu verkaufen ich habe noch nicht eine karte verkauft. Im gegenteil ich habe freunde zu karten verholfen damit wir zusamm ins stadion gehn konnten.
genau! gott segne dich du edelmann! deinen charakter hätte ich gerne. du bist dreist! -
Zitat von Underworld77
Hoffentlich versauern deine Freunde mit Ihrer Hoffnung!
-
Zitat von snapclick
und auch für dich / ein paar Tage dabei sein und möchtegern Held spielen:
kapierst du es nicht? du nutzt kostenlos das know how des forums aus und vertickst die karten dann? spende wenigstens 50 Prozent deines Erlöses an Ormus, den Webmaster oder Brot für die Welt! Dann wäre es okay.Es gehört sich einfach nicht nur zu nehmen und nicht zu geben. Der Edle stellt seine Anforderungen an sich selbst, der Gemeine an andere.
Wie ich schon sagte: Charakterlos!
Ich will hier sicher keinen Held spielen, aber ich bin sicher kein stummer Mitleser, der hier nur auf gelb wartet, hämmert und dann bei ebay reinstellt. Auch wenn ich keine 1000 Posts habe...
Warum wird bei anderen, die dutzende Tickets vertickern, nicht so ein Wind gemacht?
Ausserdem habe ich bereits an Ormus gespendet, und zwar für jedes meiner geschossenen Tickets...
-
-
Zitat von Underworld77
klar dein kommentar bezog sich auf münchen. jetzt hörts echt auf;hör wenigstens mit der lügerei auf.
-
Zitat von Underworld77
Ich will hier sicher keinen Held spielen, aber ich bin sicher kein stummer Mitleser, der hier nur auf gelb wartet, hämmert und dann bei ebay reinstellt. Auch wenn ich keine 1000 Posts habe...
Warum wird bei anderen, die dutzende Tickets vertickern, nicht so ein Wind gemacht?
Ausserdem habe ich bereits an Ormus gespendet, und zwar für jedes meiner geschossenen Tickets...
da frage ich morgen gleich mal nach
du edelmann -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!