AA Block hinter Trainerbank Gast
Hallo zusammen. Welcher Block ist denn in der AA hinter der Trainerbank der Gäste bei Bayern Spielen? Ich möchte dem Becker am Sa. ins Ohr schreien können
Beiträge von snapclick
-
-
Dazu kann ich keinen Kommentar abgeben.... Die ganze Diskussion ist lächerlich - sorry.
-
denke mal da fehlt ne null. 400 statt 40...;)
nein es waren 2 karten kat. 3 im spanischen block für zusammen achtzig (80 Euro). Glaube billiger gab es keine Karten. Von Vorteil wenn man spanisch kannGruß! Gehe jetzt mit Uschi Mini Golf spielen.
-
mehr war das Spiel ja auch nicht wert
klar. sonst hätte es mich noch mehr geärgert.nach dem spiel noch 700 kilometer heimgefahren. boah das war verdammt hart.
-
war nach verhandlungen mit spanier für 40 euro pro nase statt angedachten 450 euro pro nase drin.
-
danke für dein tolles angebot, aber 500 euro für nen kat.3 iss mir zu viel
ich als studi hab vorher leider schon genug ausgegeben...
ja sorry. ich bekomme sie auch net billiger. wenn ihr wollt dann pn. -
-
Anrufen
tortzdem ausgebucht. danke -
habe gerade noch ein angebot. 2 mal kat 3 für 1000 euro. zuschlagen oder warten? habe selber 2 bereits für 900 gekauft.
wenn jemand möchte dann kaufe ich die tixx. muss mich aber verlassen können. sind 2 plätze neben mir. kaufe sie bei einem spanier. -
habe gerade noch ein angebot. 2 mal kat 3 für 1000 euro. zuschlagen oder warten? habe selber 2 bereits für 900 gekauft.
-
Nach "Etap Hotel Wien" googlen...gestern waren noch Doppelzimmer für 53€ zu haben.
so lieb von dir. danke aber....
" Dieses Hotel ist leider zu den von Ihnen angefragten Daten nicht verfügbar, aber Sir können:" -
ich hatte hier meinen geplanten drei - Tage - aufenthalt storniert
Hotel Pension Schönbrunn/Schoenbrunn Wien Österreich Vienna Austria Vienne Autriche
danke für deinen tipp. sprengt unser budget.... werde im auto pennen.... -
de lux is be legt. was mach ich nun? -
evt wollen die sich einfach nur "absichern" sprich sie sagen die 19:30 vor dem stadion für 400 euro.
falls sie tickets vorher nicht teuer verkaufen können hätten sie dann noch eine notlösung?
könnte auch sein -
"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."
plausibel?????
NEIN! Warum "billig" verkaufen wenn man vor Ort mindestens 30 Prozent mehr bekommt. Leute die verschenken euch nichts. Fallt doch nicht darauf rein bitte. -
so ein vollpfosten....
-
brauche auch noch was für uschi und mich.
habt ihr noch was auf lager??
-
Die schicken sogar 20 Chartermaschinen los. Wieder andere mußten den Flieger stornieren.
ja -
Biete MFG ab Stuttgart / Pforzheim (alles an der A8)
2 Plätze, Fahrt im komfortablen BMW. Abfahrt am So. um ca. 7 Uhr und Rückfahrt am Mo.
Bitte PN. -
werden morgen auch noch tickets verkauft? dann würd ich gleich mal nach Wien fahren, mein spanien trikot anziehen und versuchen mit meinen spanischkenntnissen einen spanier zu überreden mir ein ticket zu kaufen
kannst du glaube ich langsam vergessen