Beiträge von snapclick
-
-
Falls ihr noch Karten fürs HF braucht. Hoschi hat noch welche im Angebot. Er traut es sich nicht selbst zu posten:
http://cgi.ebay.de/FIFA-WM-2006-2…1QQcmdZViewItem -
-
-
-
Zitat von Nolan
ogsm2006
100% deiner Meinung.
Ich muss auch sagen, dass es mich wundert das sowas hier lustig tolleriert wird. Übrigens ist es da nicht getan mit 30-50 % des Gewinns. Dazu kommt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung !
Kein Problem. In meinem Porsche kriegen die mich nicht!
-
-
Zitat von Regina
20 Euro über dem Originalpreise gehe ich mit aber nicht bei Ebay und hier gehts ja nicht mehr. Manche Frauen haben auch Schmerzgrenzen

Wie sollen wir dann unseren Porsche zahlen? Ich muss auch zusehen wie ich meinen hohen Lebensstandard weiterleben kann. -
Zitat von ogsm2006Alles anzeigen
Ich bin ein stiller Mitleser, der seit ca 3-4 Wochen hier ist (glaub ich). Ich habe dank F5 und Ormus bereits einige Karten erstehen können, von denen ich die meisten selbst verwende (mit meiner Freundin). Die anderen Karten gab ich entweder in den Resale ab oder zum gleichen Preis an gute Freunde.
Wenn ich sehe, was hier mit Ormus und Ebay in Kombination gemacht wird, dann grenzt das z.T. an Schwarzhandel, zumindest aber ist es m.A.n. moralisch nicht vertretbar, auf Kosten von anderen Mitzockern und in persönlicher Bereicherung massenhaft Tickets zu erormusen, mit dem Wissen, diese dann wieder über Ebay zu überhöhten Preisen zu versteigern.
Wahrscheinlich ist der Schwarzhandelsaspekt nicht verfolgbar, wohl aber sind mit sicherheit die Finanzämter sehr interessiert an den Ebay-Versteigerern, da diese aufgrund der Masse definitiv nicht mehr als Privatversteigerung anzusehen sind, sondern als Gewerbe im steuerlichen Sinne.
Insofern hoffe ich sehr, dass der eine oder andere Ebayer hier noch einen Brief vom Finanzamt erhalten wird, vielleicht auch aufgrund des einen oder anderen Tips - so gehen wenigstens 30-50% des Erlöses weg.
Ich würde mich schämen, einen technischen Vorteil so dermassen auszunutzen.
Es ist auch bedenklich wenn man Ironie und Ernst nicht unterscheiden kann. Hoschi und ich verkaufen keine Tickets. Das solltest du als "stiller" Mitleser wissen
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
-
-
Zitat von sanogoal
noch immer kein hf münchen

heul net!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Regina
Gut, das man Badener schon ins Ruhrgebiet exportiert
Für mich bleiben Sie I....! Tut mir leid Hoschi, aber für solche Typen hab ich gar nichts übrig...
Siehste Hoschi das hast du nun davon!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von Regina
omg, was sind das nur für Idioten - hoffentlich fallen sie dadurch irgendwann mal auf die Schnauze *sorry*
Beschimpf Hoschi und mich nicht als Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Hoschi0815
Nix da, kauft bei mir! http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoschu16QQhtZ-1
Kauft lieber bei mir!
Es ist echt geil. Da verdient man sich ne goldene Nase

-
Zitat von sanogoal
Ich glaub das geht noch die halbe Nacht so weiter...
Gelb HF MUC war viel zu schnell wieder rot
genau! -
Zitat von Hoschi0815
Ich muss mal kurz abbrechen...
An alle: Ich habe keine!! Logins über! Die 10 Tickets habe ich gerade eben bei Ebay reingestellt, dort könnt ihr sie mir abkaufen!
beachtet auch meine auktionen
http://search.ebay.de/_W0QQsassZjoasegQQhtZ-1 -
-
-
Zitat von Breetlook
Mir ist schwindilig und meine hände zittern. 2 mal HF münchen. Kat 2. Kann es nicht fassen. Ormus du bist der größte!! habe diese tool nie verstanden aber es hat tatsächlich funktioniert! wahnsinn....morgen der wichtigste vortrag meines lebens an der uni. der kann nur gut werden!
das tool funktioniert. keine frage. ich bin der lebende beweis!
glückwunsch und viel erfolg bei deinem vortrag