Beiträge von snapclick
-
-
-
-
Zitat von slow
nur per kreditkarte? na toll, allles umsonst. irgendwie kann man nur noch die fifa hassen...
aber vielleicht besorgt mir noch jemand 2 karten für das spiel ukr saudi arabien, gebe denjenigen dann meine daten wenn er drin ist... bei mir funzt das alles NIE. wäre nett..
Eben im Gelbalarm.
Das passiert wenn man keine Faq's liest........

-
Suche MFG für das Spiel Ecuador gegen Deutschland.
Von Stuttgart / Karlsruhe / Pforzheim nach Berlin.
Bitte um PN
(Rückfahrt am gleichen oder nächsten Tag) -
-
Zitat von HBabbe
Ich muß zugeben, daß ich nie viel von Olli Neuville gehalten hab. Aber er
ist echt unser Mann für die wichtigen Tore
Das stimmt! Es war soooooooooooooooo geil gestern!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von roca
Bin zwar auch erst seit ca. 4 Tagen hier. DOch hab mir alles angelesen und auch schon vielen Leuten weitergeholfen. Finde es furchtbar wie selbstverständlich es für manche Leute ist das sie Karten bekommen!

du es gibt hier auch ausnahmen. nur manche sind halt nervig. nicht alle.
OLIVER NEUVILLE FUßBALLGOTT -
Zitat von coasterrel
aber das passiert wenn man das forum nicth endlich mal verschließt o.ä. mir wird das langsam zu schräg. denn leuten die hier neu sind und blöde fragen stellen können wir noch schnell helfen aber jeden tag kommen 10 neue dazu.
ich bin für verschlüseltes forum. und nur noch für momentane user zugänglich
stimmt! was glaubst du warum manche "alte hasen" hier nur noch manchmal reinschreiben?
nicht nur weil sie fast jeden tag ein spiel haben...............
-
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!!!!!!!!!!

-
Zitat von janichef
platz 32-38 oder so......warst du das mit der 4er gruppe ???
einer von denen der mich getröstet hat, der mir die hand gegeben hat???
hab auf jeden nachm nick gefragt konnte den jedoch nicht verstehen ....ich stell in die galerei gleich ma fotos rein
das war ich nicht. war weiter vorne.
häte dich aber auch getröstet

-
-
Bilder vom Spiel und Treffen einiger Tooor.de User ist online auf meiner Site.
Muß ins Bett! Bin KO!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Karl HungusAlles anzeigen
Moin allerseits!
Also heute muss doch mal wieder was gutes in
den Final-Spielen Gelb werden!!
Will doch nur noch ein bescheidenes HF!
Und ob DO oder MÜ wäre mir egal, liebe FIFA
!
Ich glaube dass diese Gelbphasen erst Ende des Monats kurz vor den Spielen kommen werden. Heute wird dass meiner Meinung nach nichts!
Also genieß die Sonne und ab ins Freibad!
-
Zitat von limitsmarco
Was willst du denn ? Fahre heute auch nach Dortmund will nur nich alleine fahren ! Es reicht echt lagsam mit deinen Bemerkungen !
Entschuldigung! Du bist ja ein Unschuldslamm! Tut mir leid.... Ich bin der Bösewicht - falsch! Ich bin ein kleiner Idealist.
Aber sorry. Ich respektiere auch Dich!
Keine Angst! Jeder hat schonmal was Blödes verbockt. Fands nur amüsant damals!
P.S.: Du musst nicht alleine fahren! Treff dich mit uns Tooor udern und wir trinken ein Bierchen zusammen!
Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Morgen! Mache mich langsam auf den Weg nach Dortmund. Sehen uns später beim Usertreffen!

-
Zitat von alex1000
...was macht das für einen Unterschied, ob er einen hier oder bei Ebay abzieht ??
Bis vor kurzem habe ich gedacht -und konnte es zuerst kaum glauben- dass dieses Forum von vielen Idealisten bevölkert ist.
Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden !!
Hier gibt es aber auch noch Idealisten! Lasse dich mal eines Besseren beleren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!