Beiträge von snapclick
-
-
-
-
also seitdem diese links nach ca. 5 minuten auf diese blaue fifa seite gehen habe ich kein glück mehr. habe seitdem keinen link mehr gesehen.
ich will die alte zeit zurück. das war so einfach - damals!!!!!!!!!!

-
Zitat von SFNiederwenigern
Bevor ich mich wieder über diese ganze Schwarzmarkt-Sache aufrege, sag ich am besten gar nichts dazu. Lediglich eine Gegenfrage ist mir gestattet:
Was ist daran in Ordnung, wenn man 20 Karten für ein Spiel hat und die für das 5-fache des Originalpreises verhökert???
dass man so blöd ist und nicht das 15fache verlangt
Spaß! -
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Liebes Forum,
fürst pückler - danke - großes Tennis
Hat mir heute zwei Karten für Brasilien für morgen zum EK vermacht.
Jetzt fahre ich mit meinen beiden Kindern nach Berlin.
Jetzt mein Hilferuf.
Ich brauche noch eine Karte . Kat egal, Preis auch fast egal.
Ansonsten gebe ich meine Kinder morgen am Eingang ab und warte bis die Schwarzmarktpreise fallen.
Wenn hier jemand im Forum noch eine Karte hat,bitte bei mir melden.
So wäre ich zumindestens in der Nähe des Blockes wo meine Kinder (9 uns 14)sitzen .
alle die mich kennen wissen, ich habe immer versucht zu helfen.
Soll kein Betteln sein-
habe leider nichts! würde dir gerne helfen.
hier wird doch jemand sein der eine Karte locker machen kann!
Hallo? -
-
-
-
Zitat von kevel79
ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
http://search.ebay.de/search/search.…7&fsop=1&fsoo=1
was? das ist aber wenig. da hab es noch krassere fälle.

-
Zitat von HBabbe
Kann man Transparente aufhängen... ich glaube schon

danke! gibts da in dortmund gute möglichkeiten? -
Zitat von novikovAlles anzeigen
Die Maximalanzahl Tickets liegt ja bei sieben: schliesst das im resale erworbene Tickets mit ein?
Beispiel 1: habe sechs Erstverkauf-Tickets und ein resale Ticket - koennte ich noch ein weiteres Ticket kaufen? Wenn ja, welches: Erstverkauf oder resale?
Beispiel 2: habe sieben Erstverkauf-Tickets - koennte ich noch ein weiteres Ticket kaufen? Wenn ja, welches: Erstverkauf oder resale?
Falls bei sieben Tickets Schluss ist, wie komme ich um das Limit herum?
Danke!
Da gibts ne Beschränkung? Ist mir neu
-
Zitat von Die_Zehn
Ich zitiere mich mal selbst: "Du kannst dir auch ein Kabelrohr mit 2 Meter Länge (im Obi waren's glaub 69 cent) kaufen und daraus dann 2 Teile machen. An das größere machst du dann die Fahne und lässt dir unten noch ein bisschen Platz. Und das zweite Teil nimmst du auch mit ins Stadion (kannst ja auch was dranbinden als Fahne, bevor die danach fragen, warum du zwei mitnimmst) und dann steckst du das wieder ineinander (ist ja zum ineinanderstecken gemacht). Ich hab geniale Tricks, ne?? So werde auch ich mit einer 2 Meter Stange im Stadion sein.. Hoffentlich liest hier die FIFA nicht mit... Sonst durchkreuzen die noch meinen Masterplan, wie ich ne Fahne vernünftig im Stadion schwenken kann ."
Die Fifa liest immer mit
Ne geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!! 
-
Banner / Transparente
kann man in den Stadien Fan Transparente aufhängen?
Habs schon bei einigen Spielen gesehen. Hatte da jemand von euch Probleme?
Das ist meins / Wird Morgen fertig: -
-
Könnt Ihr Dortmunder nicht mal einen konkreten Vorschlag posten? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
Zitat von suitcase
servus snap, geht mir genau so . ES war einfach unglaublich. ging denn bei deinen kumpels alles glatt? hast ja elider nich auf meine sms geantwortet

Tut mir leid! War gestern in Stuttgart und als ich zum parkenden Auto ging hatte ich ne Schramme drin
Hatte dann leider keine Nerven mehr mich zu melden.
Mein Kumpel hat die Karten bekommen und war beim Spiel. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Dein uneigennüziges Verhalten ist super! Du hättest die Karten ja verkaufen können. Ich fande es toll dass du mir die ES Karten zum Originalpreis gegeben hast. Ich habe großen Respekt vor dir!
Sehen wir uns in Dortmund oder Berlin?
Können wir ja ein Bierchen trinken. -
Zitat von Tom25
Hi, na wie war dein WM Auftakt??? Hatte vorhin login BRD-Polen und konnte nichts mit anfangen da ich bereits Tickets für Spa-Ukr habe. Wollte dann für Freund buchen dann kam ne Fehlermeldung denke mal Zeitablauf....So ein Mist..

Oh Mann du Armer! Solche Fälle hatte ich auch schon mal. Ist zwar peinlich aber kommt vor! Kopf hoch! Da kommt noch was.
Mein WM Auftakt war super! Auf meiner kleinen Site sieht man ein paar Bilder die von meinem "sichtbehinderten" Platz gemacht wurden.
Ich bin abolut heiß geworden und würde am Liebsten zu allen Spielen gehen.
Hattest du schon ein WM Spiel live besucht? -
Morgen zusammen!
Gibts noch 3 Kärtchen Kat. 2 oder 3 für Frankreich Schweiz?
Habe gerade irgendwie Lust bekommen hinzugehen.