Zitat von HBabbeWo du grade den Abriss erwähnst... was soll der eingentlich bringen??
Ist das ne Reservemaßnahme falls die Lesegeräte alle ausfallen?
Das klingt logisch ![]()
Zitat von HBabbeWo du grade den Abriss erwähnst... was soll der eingentlich bringen??
Ist das ne Reservemaßnahme falls die Lesegeräte alle ausfallen?
Das klingt logisch ![]()
Zitat von Novi01Suchst du direkt was in der Nähe der Innenstadt oder gehts auch wenn man von dort aus dann mit der U-Bahn 2 oder 3 Stationen zum Stadion fährt?
Kannst mir ja mal PN schicken, was du so in etwa suchst, da findet sich bestimmt was.
Danke! Habe ein Schnäppchen Hotel gefunden für 60€ 2 Personen. Habe da gleich zugeschlagen. Fahren doch mit dem PKW. ![]()
Zitat von mibookjupp komme auch mit nem kumpel nach do treffen währe echt mal klasse.
was werdet ihr anziehen trikot, perücke, schminken, fanhut oder etwas anderes ausgefalleneres wir überlegen noch irgendwas verücktes zu tragen was denkt ihr??
Also ich ziehe ein Trikot an, eine Fahne als "Rock", das Gesicht wird schwarz, rot und gold, ein Halstuch, Schweißband, Tröte um den Hals und einen nationalfarbenen Federschmuck auf den Kopf. Gebe alles für gute Stimmung!!!!!!!!!!!!!!
![]()
DIE STC HABEN JA AUCH HEUTE OFFEN, oder etwa nicht?
Wenn kein Spiel in der Stadt ist kann man ja dort die Karten umtauschen. Liege ich da richtig?
wäre auf jeden fall auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Gelb Auf Spanischer Seite
Habe auch ein paar nette Bilder vom ES
http://www.brd-2006.de
IST HIER GERADE IRGENDEIN DORTMUNDER ANWESEND.
HABE FRAGE WEGEN EINER UNTERKUNFT
DANKE!!!!!!!
Hallo,
suche einen Parkplatz in Dortmund wo wir mit unserem Sprinter parken und Nachts drin schlafen können. Sollte zentral sein. Habt Ihr Tipps! Dortmunder: Meldet euch!
Danke
Da passiert bestimmt nichts.
Ich war auch da! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ES WAR GEIL
Bilder von mir gibts unter dem Link in meiner Signatur.
Gruß snapclick
P.S.: Ich freu mich auch auf Dortmund!!!!!!!!!!!
![]()
Mahlzeit zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hab noch ein paar Bilder vom Spiel online gestellt.
Klickt einfach auf den Link