Beiträge von snapclick
-
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Herr war nicht der Einzige der kontrolliert wurde.
-
-
-
So viel zum Thema Personalausweiskontrolle.
Foto wurde beim ES aufgenommen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (war kein Einzelfall, der Herr!)
-
-
-
So sah es bei mir in der Reihe aus. -
Zitat von MunichOlli66
An unserem Eingang in MUC hat der erste Kontrolleur immer Ticket UND Ausweis geprüft, der Ordner wenige Meter dahinter wollte nur das Ticket sehen, hat er aber auch vorher laut gerufen, damit es schneller geht. Evtl. werden die Stichproben ja immer nur durch einen bestimmten Ordner bei jedem Eingang vorgenommen??
ne. mein vater und ich waren in unterschiedlichen reihen. die haben da jeden, zumindest am anfang, überprüft. -
-
-
-
-
Mein Vater braucht ewig im Bad. Bleibe deswegen noch ein wenig bei euch bevor's losgeht!!!!!!!
-
-
Zitat von Milo1975
Morgen Jungs
Funkz eigentlich das ormustool noch!! Komme immer wieder auf die fifa seite!!
Das ist ein bekanntes Problem. Der Altmeister arbeitet an einer Lösung.
Momentan: Zurück, nochmals den Zahlen- / Buchstabencode eingeben und ca. fünf Minuten Ormus drüberlaufen lassen. Vorgang beliebig wiederholen.
-
Zitat von gandalf
Scheinbar nicht, habs auch schon mehrfach im Tauschforum gepostet, aber keiner will so richtig. Dabei ist doch sogar nen Schnäppchen, für 46€ inkl. Umschreibung.
15 Uhr ist genau das Problem, eigendlich ists son geiles Spiel, aber wenn ich da von Berlin aus hinfahre, muß ich meinen Laden den ganzen Tag dichtmachen:(
Notfalls ebay zum Festpreis. Das ist in 30 Minuten weg. Wäre ja nicht verwerflich bei einem fairen Angebot.
-
-
-