gabs denn finale?
gruß
snapclick
Beiträge von snapclick
-
-
-
Zitat von Tom25Alles anzeigen
den onlineübertragungsausdruck hast du dann mitgebracht?
Ausweis, Vollmacht und Bestätigung des anderen??
Wie läuft das dann mit dem bezahlen? Muß der bezahlen der es übertragen läßt oder?
wenn man das ticket noch nicht geholt hat und läßt es jetzt übertragen bekommt man es dann gleich auf den neuen richtigen Namen??
Danke vorab, sorry das ich dich nerve
hast PN.
ruf mich einfach kurz an. -
Zitat von Tom25
wielange dauert das bis online Übertragung durchgeht? bis status übertragen kommt? Problem ist mein Tauschpartner muß nur eines ich aber 2 tickets übertragen die müsste ich dann zahlen oder im TC dann er oder?
ist also online-übertragung besser und dann noch ne schriftliche Bestätigung das man arbeitstechnisch an diesem Tag verhindert sei?
Ist aber normal auch im STC machbar oder, wenn man die vollmacht, ausweis und eben einen 2zeiler mitbringt das der andere arbeitstechnisch verhindert ist??
übertrage es ONLINE
ICH HABE MEINE ÜBERTRAGUNG ONLINE 2 STUNDEN VOR DEM STC BESUCH GEMACHT - WAR NOCH NICHT ÜBERTRAGEN -HAT TROTZDEM GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von Tom25
Danke sehr gute Info, weiß jemand aus Erfahrung inwiefern die Nachweise im Ticketcenter haben wollen bei einer Übertragung außerhalb der Familie trotz vorliegender vollmacht?
bei mir wollten die einen nachweis haben bei der übertragung IM stc.
übertrags einfach schnell online. nehm den ausdruck der .pdf aus der mail mit und es geht. habe 2 stunden vor dem bsuch des stc erst übertragen.
hat geklappt
-
Hat jemand nen Fehlerlink für das Resale Pack. GERMANY -CRC
Wäre nett
Danke -
-
Zitat von Tom25
also diesen offiziellen Fifa Vordruck halt (vollmacht zur Übertragung und Vollmacht zur Abholung)
genau!
1. du willst tickets abholen -> ausweiskopie des BESTELLERS, deinen Ausweis, Abholvollmacht
2. du willst tickets im stc umschreiben -> ausweiskopie des BESTELLERS, deinen Ausweis, Kopie des Ausweises der neuen Besucher, ggf. Nachweis bei Anträgen außerhalb der Familie, Vollmacht für die Umschreibung
3. du willst bereits umgeschriebene tickets abholen -> siehe 1 + zusätzlich Ausdruck der Übertragungsbestätigung (.pdf aus der Mail) -
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25Alles anzeigen
@stevie
Kundennummer ist dann wirklich nur bei der Bestellungsbestätigungsmail ersichtlich oder?
Hab sie jetzt gefunden in der Mail der letzten Bestätigung.
Hat jemand Erfahrungen beim Ticketumschreiben im TicketCenter mit den Vollmachtsvordrucken der FIFA??
Klappt das problemlos??
wenn alle unterlagen da sind: kein problem. klappt reibungslos!
-
-
Zitat von pedrin100
hi snap..du,kann das sein dass du auch aus der nähe von stuttgart bist?
weil di samstag im stc stuttgart warst meine ich...übrigens ..den link hf mü konnte ich leider nicht erfolgreich verwerten...troztdem danke
schade um den link und dass du das spiel nimmer bekommen hast. ja ich war am sa. im stc stuggi.
wie hast du mich erkannt?????
-
-
Zitat von alex1000Alles anzeigen
Klasse Forum hier !!
Schön zu sehen, dass hier die Log-In´s so bereitwillig weitergegeben werden, wo man doch die Tickets auch für viel Geld in Ebay verkaufen könnte. (tun trotzdem bestimmt einige - aber was soll´s)
Wo findet man das sonst noch ??!!??
Dass es nicht gerecht ist, da viele von Computern keine Ahnung haben und auch keinen Zugang zu www haben, ist mir auch klar, aber soviel Fairness und Hilfsbereitschaft wie hier, habe ich "unter Fremden" schon lange nicht mehr erlebt !!
Viel Spass bei der WM und...
"IHR SEID DEUTSCHLAND"
...für mich.
viele Grüsse - Alex
Ich bin auch dabei:
Tunesien - Saudiarabien (F5)
Serbien - Elfenbeinküste (F5)
AF München (Resale mit Türöffner - Danke für den Tipp !!)
(Polen - Deutschland Log-In versemmelt wg. Tun - Saud
)
für Kollegen und Freunde:
Tunesien - Saudiarabien
Japan - Kroatien
AF München
AF Nürnberg
Danke für den netten Eintrag!!!!!!!!!!!!
-
Guten Abend zusammen!