Gabor Steingart hat‘s in seinem gestrigen Morning Podcast meiner Meinung nach ganz gut zusammengefasst:
Doch schneller als der Virus verbreitet sich aktuell eine neue, globale Angstkultur. Aus den Zutaten der Moderne, als da wären die Angst vor der Globalisierung, die cineastisch befeuerte Furcht vor Killerviren und das in multiplen Krisen gereifte Misstrauen in die Funktionsfähigkeit des Nationalstaates, mischen die apokalyptischen Reiter einen toxischen Cocktail. Wer auf sich hält, nippt daran. Der Gegenwartsnarr trinkt auf Ex.
Beiträge von Webmatty
-
-
-
Flug ja, Zimmer vielleicht, Ticket muss ich noch irgendwie besorgen, nachdem ich in der LFC Verlosung leer ausgegangen bin...
-
Ich würde es nehmen. Details per PN?
-
-
Karte ist leider schon weg.
-
Hallo zusammen, die 43 in der Headline ist natürlich ein Tippfehler, soll auch 54 heißen.
biete zwei Kat 3 Tickets für D vs. ALG im Deutschland Block, suche dafür ein Ticket Kat 1 im Unterrang.
Wenn kein Tausch zustande kommt, steht eine Kat. 3 Karte zum Verkauf.
Gruß
Matthias -
Hallo zusammen,
ein Ticket fürs AF Niederlande vs. Mexico Kat. 1 abzugeben. Ticket kann am 27.6. in Salvador abgeholt werden. Eventuell auch noch am 28.6. bis 11.00 Uhr am Flughafen Salvador.
Grüße
Matthias -
Suche nur noch 49 oder 50. 51 ist erledigt.
-
Hallo,
habe noch eine Karte D-USA übrig. Kategorie 3. Bitte PM.
Gruß
Matthias -
Hallo zusammen,
die halbe Nacht im Ticketshop und kein Ticket in den Warenkorb bekommen. Deshalb Suche auf diesem Weg nach AF 49 oder 50 und 51.Grüße
Matthias -
Hallo,
ist die Karte noch verfügbar? Abholung wann und wo genau am Stadion?
Danke und Grüße
Matthias -
Nur Kategorie-Tausch und nur zwei nebeneinander. Kein anderes Spiel und auch kein Verkauf!
Wertausgleich ist selbstverständlich. Meine beiden Plätze sind im DFB-Block.
Bei Interesse bitte einfach eine PN.
Gruß,
Matthias -
Karten sind weg.
-
Bei Fragen bitte PN.
-
Falls jemand tauschen möchte, einfach PM.
-
Habe leider keine EM-Tixx abbekommen. Kann im Gegenzug lediglich kurzfristig nächste BL- oder CL-Saison Tixx für Schalke oder Bayern besorgen.
-
Biete zwei zusammenhängende Tickets der Kategorie 1 fürs Halbfinale in München.
Suche 2 x Finale in einer ähnlichen Preisklasse oder ENG - SWE und NL - ARG + Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PN.
-
Tausche 2 Tickets Schweiz gegen Togo am 19. Juni in Dortmund. Kategorie 2. Wer Interesse hat, einfach mal was anderes in Köln, Dortmund oder Gelsenkirchen anbieten.
-