wenn der FCN-Bus aus Dortmund pünktlich ist, werde ich auch auf ein paar Bier vorbeischauen...
~svede
Beiträge von svede09
-
-
-
spatenbier

da ich das Bier im Brauhaus in Hannover überlebt habe, wird mir Spaten nichts ausmachen.
Und mir gefällt's im Schottenhamel. 

-
Vom Schottenhamel kam gerade eine Zusage für den 5.10, den letzten Wiesntag

-
Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver
Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275
GHz Symbolrate (MS/s): 22
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: Horizontal
Audiobit: 1011
Videobit: 1010
pcr: 13101 -
Um 9e is Anstoß!

übrigens wer per Sat-Anlage schaut, kann das erste Spiel auf TW1 (östr. Sender) im Free-TV schauen. Übertragung ist gerade angefangen.
~svede
-
Sind in den 43 Euro evtl noch irgendwelche Porto-/versandkosten drin?
Ich habe Kat 4 und habe auch etwas um 43 Euro bezahlt, aber direkt in Dortmund bestellt. -
Der Ausstand soll für alle drei Transportbereiche bis Samstagmorgen, 2.00 Uhr, dauern.
Ich verstehe die Aussage so, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2.00 Uhr Schluss mit dem Streik ist und man doch mit der Bahn zum Spiel kommt. Wahrscheinlich gibt es noch Nachwirkungen und Verspätungen, aber die Züge sollten Samstag eigentlich fahren. -
-
schaust du hier...
http://www.berlin.de/tickets/_bin/e…tungen?ort=1751
wenn du auf Tickets klickst, kannst du dir das Stadion mit Blöcken und so anschauen.
~svede
-
Ich suche 1 Karte für das Spiel Deutschland - Polen in Dortmund und kann im Tausch 1 Karte AF in Köln (Kat 2 sb) anbieten.
Bei Interesse bitte PN -
Zitat von Preussenfan
Jetzt ist es verkauft. 1 x Togo-Schweiz Kategorie 2. Am 1.Mai in den Resale gegeben, jetzt knapp 72 Stunden später ist es verkauft. Blöderweise kam aber vor einer halben Stunde die Mail, dass das Ticket zu mir unterwegs ist. Werde es also zurücksenden müssen.

Bei mir war es ganz genau so. *seufz*
~svede
-
Zitat von Spargo
Na ich muss mich ja für FfM am 13.5. warmtrinken. Unsere Auswärtsspiele sind ja nur im Suff zu ertragen.
Wie weit ist der Friedensplatz von Bahnhof und Signal-Iduna Gedöns weg?also das aktuelle Heft von Stadionwelt sagt zu Dortmund:
Stadion - Bahnhof = 2,6 km
Stadion - Fanfest = 2,1 km
Fanfest - Bahnhof = 0,7 kmWenn du sonst noch fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Bin übrigens auch bei TT - Schweden im Stadion.
~svede
-
-
Gestern 15:40 Uhr kam die Mail und als ich heute nach Hause gekommen bin, lag mein Japan-Brasilien Ticket aus der Verkaufsphase 1 brav auf dem Wohnzimmertisch. So lob ich mir das.

Mal schauen, wann die restlichen Tickets aus den späteren Phasen ankommen.
~svede
-
31, kaufm. Angestellter
-
-
ich bin dann auch bereit.
Hoffentlich ist es die Fifa auch.

-
auch von mir schöne Osterfeiertage in die Runde
-