Also ich hatte es gestern hier gelesen, zumindest für die erste Liga.
http://static.bundesliga.de/media/native/d…an/bl-30-34.pdf
Beiträge von svede09
-
-
BVB - Bremen jetzt samstags...
DFL korrigiert Spielansetzung:
BVB gegen Bremen nun am Ostersamstag [19.03.] Nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus der Europa League sind mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg nur noch zwei deutsche Klubs im Wettbewerb, so dass am Osterwochenende kein drittes Sonntag-Spiel angesetzt werden muss. Deshalb verlegte die DFL das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen zurück auf den Ostersamstag. Neue Anstoßzeit ist 15.30 Uhr. Die Ansetzungen der Spieltage 30 bis 32 werden am Montag bekanntgegegeben.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYn%E5%8D%99 -
Schottenhamel verschickt auch schon Zusagen, meine Anfrage für den 3.10 ist gerade per Fax bestätigt worden
-
Hallo zusammen,
gestern war ja nun das "erste" Konzert wo es personalisierte Karten gab. Kann jemand berichten wie kontrolliert wurde am Eingang? Wie war es mit umgeschriebenen Tickets? Musste man das Originalticket auch vorlegen? Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.Ich hatte ein Onlineticket und musste mich gestern nicht ausweisen. War aber erst so gegen 8 an der Halle
u
-
Würd mal sagen, das HB ist das "primitivste" Zelt von allen.
Da läuft man am Mittag schon durch Kotze und Pisse bis zu den Toilettenanlagen... Da drin will ich gar nicht näher drauf eingehen... Und das stört dann auch mit 2 Promille
kann ich auch so bestätigen. War einmal im HB, nie wieder. Trotz Box waren die "Touris" doch recht nervig und unsere Mädels haben sich öfter beschwert, dass sie auf dem Weg zur Toilette und zurück belästigt wurden
-
bissu auch auf den Tischen rumgehüpft?
ne, bin ich nichtkann mich zumindest nicht daran erinnern
Habt ihr eigentlich Verkleidungen für den Finaltag? -
Wayne Mardle ist gestern gegen einen Deutschen ausgeschieden
ich hab es am Freitag live gesehen.
Ganze nette Stimmung im Alexandria Palace, The Power hat die Massen schon ganz gut im Griff. 1 Pint (Fosters) kostet 3,60 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
War nur etwas kompliziert nachher wieder in die City zu kommen, gab keine Taxis vorort. -
hast du einen Namen? soll sich um einen 34-jährigen handeln ...
bis jetzt nicht, werde aber die nächste Zeit unsere Lokalpresse im Auge behalten -
der SC Verl hat zwei Spieler im Zusammenhang mit dem Wettskandal suspendiert:
Sport Club Verl 1924 e.V. - Fussball-Verein der DFB Regionalliga West
passend dazu:
Lippstädter Kaufmann soll in Verler Wettskandal verwickelt sein
Hellweg Radio - 100% von hier - aktuelles | Übersicht
ich bin es übrigens nicht -
Neue Mitfahrer am Start?
Interesse vorhanden, aber in der Firma wird mal wieder umstrukturiert, von daher kann ich noch nicht planen -
Also ich persönlich würde - entgegen Herbie Aussage
- Park-and-Ride am Heinz-Nixdorf-Ring bevorzugen
Wir haben da beim Relegationsspiel geparkt und sind sowohl vor dem Spiel (ca. 45 Minuten vor Anpfiff) als auch nach dem Spiel absolut problemlos hin- und weggekommen. Die Busse halten wie die anderen Shuttle-Busse direkt am Stadion und fahren nach dem Spiel auch von dort wieder ab (hinter der Heimntribüne). Da sie (wie Herbie schon richtig erwähnte) nicht gut genutzt werden, ist es sowohl auf dem Parkplatz als auch in den Bussen nicht so voll. Fahrtzeit beträgt keine 5 Minuten.
Kumpel parkt da bei jedem Heimspiel
ich stimme Öke zu. Hab auch beim Relegationsspiel dort geparkt und bin super vom Stadion zu den Park-und Ride-Parkplätzen am Heinz-Nixdorf-Ring gekommen und von da kommt man auch super weg. Beim Spiel gegen Dortmund hab auf einem der Stadionparkplätze geparkt und es kam mir ewig vor, bis ich auf dem Weg nach Hause war
-
BVB - Real Madrid auf 20.15 Uhr verschoben
Borussia Dortmund -
Wie und vor allem wie lange braucht man vom HBF Dortmund zum Stadion
hab das irgendwie nicht mehr im Kopp
mit dem Zug kann man auch fahren, wenn gerade einer in die Richtung fährt, dauert ca. 5 Min
-
weiß jmd, warum manchmal kein freitagsspiel is un dafür sa abends un umgekehrt? hats mit den tv-rechten zu tun??
Ich glaube, dass hat was mit Länderspielen in der Woche zu tun
-
Bin ab 17:30 im Limericks
Wer auch da hin kommt bitte hier posten oder PNich fahre zwar bei der Luxustour mit, komme aber auch so gegen 17.30 Uhr ins Limericks.
-
Übrigens sind laut FCN-Forum die Busabfahrtzeiten vom FCN-Betreuer Carsten vorverlegt worden.
-
Der Bus fährt ja wohl gegen 21.00 Uhr ab und um 18.00 Uhr spielt ja Türkei-Tschechien. Wer von Euch hat denn vor das Spiel in einer Kneipe oder so in Bahnhofsnähe in Dortmund in geselliger tooor-Runde zu schauen. Oder gibts da schon ein Treffen?
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren.sind die letzten Gruppenspiele nicht parallel? Ich meine Türkei - Tschechien ist auch um 20.45 Uhr. Hatte nämlich auch überlegt früher nach Dortmund zu fahren...
-
wenn der FCN-Bus aus Dortmund pünktlich ist, werde ich auch auf ein paar Bier vorbeischauen...
~svede -
-
spatenbier
da ich das Bier im Brauhaus in Hannover überlebt habe, wird mir Spaten nichts ausmachen.Und mir gefällt's im Schottenhamel.