Go Chargers

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
pah
bin immernoch verärgert dass die seahawks gegen die packers rausgeflogen sind
-
pah
bin immernoch verärgert dass die seahawks gegen die packers rausgeflogen sind
und das die eagles gar nicht erst in die p.o. gekommen sind
Falls es jmd. interessiert wie so eine Kabine aussieht; ne Freundin von mir arbeitet bei den Eagles und hat 2-3 Fotos geschossen
-
Go Chargers
Go Chargers
-
Giants vs. Packers kommt heute glücklicherweise in der ARD... Bin hin und her gerissen - die engl. Originalkommentare
, aber endlich diese ätzende Werbung weg. Kenne die ganzen Clips schon auswendig
Werde schon deshalb ARD gucken, damit ich endlich mal zeitlich gesehen auf dem gleichen Stand bin wie die NASN-Leute und nicht vor einem Spielzug schon weiß, dass es gleich nen Touchdown gibt
-
-
-
Vergiss nicht deinen
anzuziehen
-
Werde schon deshalb ARD gucken, damit ich endlich mal zeitlich gesehen auf dem gleichen Stand bin wie die NASN-Leute und nicht vor einem Spielzug schon weiß, dass es gleich nen Touchdown gibt
sorry
-
vorberichterstattung hat schon angefangen - datt kribbeln geht los
-
-
Nur noch 5 Stunden bis zum Kickoff
-
wann issen der andere kickoff?
-
wann issen der andere kickoff?
Um 9e is Anstoß!
-
Um 9e is Anstoß!
übrigens wer per Sat-Anlage schaut, kann das erste Spiel auf TW1 (östr. Sender) im Free-TV schauen. Übertragung ist gerade angefangen.
~svede
-
übrigens wer per Sat-Anlage schaut, kann das erste Spiel auf TW1 (östr. Sender) im Free-TV schauen. Übertragung ist gerade angefangen.
~svede
juhu
-
wieso spielen die net samstags
-
~svede
Wie finde ich den Sender denn? Kann ma einer die Daten posten?
-
Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver
Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275
GHz Symbolrate (MS/s): 22
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: Horizontal
Audiobit: 1011
Videobit: 1010
pcr: 13101 -
Um 9e is Anstoß!
hab schon mal ne halbe Stunde vorgepennt -
hab schon mal ne halbe Stunde vorgepenntich hab auch nen mittagsschläfchen gemacht
perfekte vorbereitung.
so, jetzt noch bier und chips ausser küche holen und dann ab innen keller vorn großen fernseher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!