Glückwunsch biertown. 3:11:14
ist schon bärenstark
tolle Zeit
Glückwunsch biertown. 3:11:14
ist schon bärenstark
tolle Zeit
Für Kurzentschlossene gibts übrigens noch Tickets!;)
Leider gibt's nach dem Spiel keine vernünftige Zugverbindung nach Leipzig
Fetten Glückwunsch allen Finishern in Berlin!
danke
unvorbereitet in einen Marathon zu gehen ist schon etwas blöd , aber die letzten km sind dann umso intensiver
und schmerzhafter
bluewave: tolle Zeit
letztes Jahr war es der 16.10.12, hab für dieses Jahr noch nichts gefunden
Zeiten sind festgelegt
Ich sag doch-nur Idioten!
Und dann stellen sich irgendwelche Wessi hin und schreien "Schaizz RB". Unfassbar.
Apropos Idioten
Hat schonmal jemand die Gutscheine etc. direkt beim HB Büro abgeholt? Würde das gerne nächste Woche machen. Die Infos zu Öffnungszeiten etc. sind jedoch noch von 2011
Wo und wie läuft das den ab?
Vor einigen Jahren hab ich sie mal direkt im Hofbräukeller abgeholt, war alles ganz problemlos, nur den Ausweis nicht vergessen.
Laut Homepage "Unser Büro ist bis 6. September von 9 - 12 und von 13 - 16 Uhr in der Inneren Wiener Straße besetzt."
Angemeldet!
Hab mich auch mal angemeldet
Stehen schon Spiele fest die live übertragen werden?
Insgesamt sind 26 Übertragungen geplant, welche sich auf alle fünf Regionalligen verteilen sollen. Der Termin für die Übertragungen soll Dienstags um 20.15 Uhr oder gelegentlich auch Montags sein.
30.07 Mannheim - Ulm
13.08 Fortuna Köln - Uerdingen
Interessant auch folgende Aussage:
26 Begegnungen aus der Fußball-Regionalliga wird Sport 1 in der Saison 13/14 live frei empfangbar ausstrahlen. Dabei konzentriert sich der Sender auf die Staffeln Südwest (mit den Spatzen), West und Nord. Die Staffel Nordost hat einen separaten Fernsehvertrag mit dem MDR abgeschlossen - und die Spiele der Regionalliga Bayern hat Sport1 nur in Ausnahmefällen im Blick.
Quellen: [url=http://www.swp.de/ulm/sport/ssv_…art4280,2109868]Spatzen-Start verlegt: Sport 1 überträgt Auswärtsspiel live | Südwest Presse Online[/url]
KFC Uerdingen: Spiele vorverlegt - Fortuna-Köln im TV
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
Berlin
habe ich - und das ist lästig
stimme ich, hat mich auch genervt
Das Schalke-Spiel ist am 29.7. im Bruno-Plache-Stadion.
17:30 Uhr übrigens
Anmeldung für Runtalya freigeschaltet
ist zufällig an Mittwoch jemand im Zentralstadion? suche nette Gesellschafts fürs Bier trinken
ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich gerne würde :heul
aber wenn die Generalprobe daneben geht
GW duffi
und GW svede09, cooler Endspurt
danke.
krass, hätte ich nie erwartet, etwas Trost nach dem Dortmunder Spiel
Glückwunsch allen Finishern
Ich bin leider keiner, die Wade wollte nicht so wie ich