mal ne Frage an die Experten...
habt ihr Literatur-Tipps, wegen Trainingsplänen usw, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich mal an einen Marathon zu wagen. Nach dem gestrigen Halbmarathon könnte auch etwas mehr in Anfriff genommen werden ![]()
Beiträge von svede09
-
-
Die diskutieren übrigens gerade das Thema Leipziger Team in der KHL. Wär schon geil!!!!;)
hier mal ein Link dazu
-
mal ne Frage an die Ortskundigen...kommt man mit Bahn und Bus auch vernünftig hin und zurück?
-
Schottenhamel verschickt auch schon Zusagen, meine Anfrage für den 3.10 ist gerade per Fax bestätigt worden

-
Hallo zusammen,
gestern war ja nun das "erste" Konzert wo es personalisierte Karten gab. Kann jemand berichten wie kontrolliert wurde am Eingang? Wie war es mit umgeschriebenen Tickets? Musste man das Originalticket auch vorlegen? Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.
Ich hatte ein Onlineticket und musste mich gestern nicht ausweisen. War aber erst so gegen 8 an der Halle
u -
Würd mal sagen, das HB ist das "primitivste" Zelt von allen.
Da läuft man am Mittag schon durch Kotze und Pisse bis zu den Toilettenanlagen... Da drin will ich gar nicht näher drauf eingehen... Und das stört dann auch mit 2 Promille

kann ich auch so bestätigen. War einmal im HB, nie wieder. Trotz Box waren die "Touris" doch recht nervig und unsere Mädels haben sich öfter beschwert, dass sie auf dem Weg zur Toilette und zurück belästigt wurden

-
bissu auch auf den Tischen rumgehüpft?

ne, bin ich nicht
kann mich zumindest nicht daran erinnern
Habt ihr eigentlich Verkleidungen für den Finaltag?

-
Wayne Mardle ist gestern gegen einen Deutschen ausgeschieden

ich hab es am Freitag live gesehen.
Ganze nette Stimmung im Alexandria Palace, The Power hat die Massen schon ganz gut im Griff. 1 Pint (Fosters) kostet 3,60 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher
)
War nur etwas kompliziert nachher wieder in die City zu kommen, gab keine Taxis vorort. -
Neue Mitfahrer am Start?

Interesse vorhanden, aber in der Firma wird mal wieder umstrukturiert, von daher kann ich noch nicht planen

-
Bin ab 17:30 im Limericks

Wer auch da hin kommt bitte hier posten oder PNich fahre zwar bei der Luxustour mit, komme aber auch so gegen 17.30 Uhr ins Limericks.
-
Übrigens sind laut FCN-Forum die Busabfahrtzeiten vom FCN-Betreuer Carsten vorverlegt worden.
-
Der Bus fährt ja wohl gegen 21.00 Uhr ab und um 18.00 Uhr spielt ja Türkei-Tschechien. Wer von Euch hat denn vor das Spiel in einer Kneipe oder so in Bahnhofsnähe in Dortmund in geselliger tooor-Runde zu schauen. Oder gibts da schon ein Treffen?
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren.sind die letzten Gruppenspiele nicht parallel? Ich meine Türkei - Tschechien ist auch um 20.45 Uhr. Hatte nämlich auch überlegt früher nach Dortmund zu fahren...
-
wenn der FCN-Bus aus Dortmund pünktlich ist, werde ich auch auf ein paar Bier vorbeischauen...
~svede -
-
spatenbier

da ich das Bier im Brauhaus in Hannover überlebt habe, wird mir Spaten nichts ausmachen.
Und mir gefällt's im Schottenhamel. 

-
Vom Schottenhamel kam gerade eine Zusage für den 5.10, den letzten Wiesntag

-
Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver
Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275
GHz Symbolrate (MS/s): 22
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: Horizontal
Audiobit: 1011
Videobit: 1010
pcr: 13101 -
Um 9e is Anstoß!

übrigens wer per Sat-Anlage schaut, kann das erste Spiel auf TW1 (östr. Sender) im Free-TV schauen. Übertragung ist gerade angefangen.
~svede
-
Der Ausstand soll für alle drei Transportbereiche bis Samstagmorgen, 2.00 Uhr, dauern.
Ich verstehe die Aussage so, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2.00 Uhr Schluss mit dem Streik ist und man doch mit der Bahn zum Spiel kommt. Wahrscheinlich gibt es noch Nachwirkungen und Verspätungen, aber die Züge sollten Samstag eigentlich fahren. -