Nach dem ersten Drittel 2:2 nach einem 0:2. Mal schauen, ob die WM heute schon fast vorbei ist.

Eishockey WM 2018 in Dänemark
-
-
Gegen diese Schiris kannst du nicht gewinnen.
Beinstellen gab es mehr als deutlich auch von Norwegen in der 50.
Eben beim 3:3 klares Halten vor dem Tor.
Beinstellen hinterm Tor....Aber wir gehen in Interzahl
-
es wird nur nen Sie gegen Südkorea geben - mehr nicht
-
also diese nicht NHL penalty/powerplqy logik verstehe ich nicht .... ganz blöde regeln
-
also diese nicht NHL penalty/powerplqy logik verstehe ich nicht .... ganz blöde regeln
Welche Logik da genau?
Meinst du die Verlängerung mit 4 gegen 4? Finde ich eigentlich ne gute Lösung. Abgesehendavon, dass in der Gruppenphase ja auch Unentschieden eigentlich kein Problem wäre.TCH-SUI war gestern übrigens eine Superspiel.
-
nein, second penalty z.b. wie schweiz gestern, anstatt 4 gegen 4 zu spielen blieb es beim powerplay für die schweiz usw
das spiel war aber grossartig, da hast du recht ... hätte man nur noch den puck sehen können ....... -
heute wenigstens den Nichtabstieg festigen
-
-
Welche Logik da genau?
Meinst du die Verlängerung mit 4 gegen 4? Finde ich eigentlich ne gute Lösung. Abgesehendavon, dass in der Gruppenphase ja auch Unentschieden eigentlich kein Problem wäre.
TCH-SUI war gestern übrigens eine Superspiel.
Verlängerung ist aber 3 gegen 3 .
Erst bei Strafzeit wird es 4 gegen 3
-
Grandioses Match TCH-RUS! Wie in alten Zeiten!
-
-
Was ist eigentlich mit der Spielfläche bzw. den Pucks los?
Ist mit schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass der Puck einfach rumspringt!
Auch bei dem Spiel gerade fällt es sogar dem Reporter auf.
Der schiebt es auf die nachlassende Kraft und Konzentration.
Wohlgemerkt war das zur Hälfte der Spielzeit. Da ist das kaum ein Grund.Haben die Eisprobleme oder zu warme Pucks?
-
cooles goal!
-
Was ist eigentlich mit der Spielfläche bzw. den Pucks los?
Ist mit schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass der Puck einfach rumspringt!
Auch bei dem Spiel gerade fällt es sogar dem Reporter auf.
Der schiebt es auf die nachlassende Kraft und Konzentration.
Wohlgemerkt war das zur Hälfte der Spielzeit. Da ist das kaum ein Grund.Haben die Eisprobleme oder zu warme Pucks?
gravitation hat etwas nachgelassen
-
cooles goal!
Tschechen hatten aber in Overtime schon 2 Riesenchancen, wo eine drin sein muss. In der regulären Spielzeit m.E. die Russen etwas besser.
Anyway, habe tschechische Kumpel, da ist ein Sieg gegen die Russen immer Party!
-
Tschechen hatten aber in Overtime schon 2 Riesenchancen, wo eine drin sein muss. In der regulären Spielzeit m.E. die Russen etwas besser.
Anyway, habe tschechische Kumpel, da ist ein Sieg gegen die Russen immer Party!ja, hat mich auch gewundert! hätte gedacht dass in 4on4 und 3on3 die russen vorteil haben, war scheinbar andersrum!
-
erneute Pleite und damit raus
-
Sturm raus, Tayfun rein!
-
Scheiss Werbung.
Hab bis jetzt noch nicht verstanden wofür es die 2 Minutenstrafe für uns gab.
Im Livebild (zurückgespielt) erkenne ich es nicht -
nach 25 Jahren mal wieder ein Sieg gegen die Finnen - wenigstens etwas
-
Naja offiziell ist das wohl ein Unentschieden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!