Plane es auch mit Musicalbesuch. Aber erst mal die Terminierung abwarten.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hilft dir wenig, ist auswärts.
Hätten wir in der Familie mit nem Musicalbesuch kombiniertWer so nen Plan lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Danny Blum von Nürnberg die zweite Neuverpflichtung.
-
und der Kroate ist im Anflug, der in Leipzig gestresst hatte.
-
Nico kann gut mit ihm
-
der Rest vom Team auch?
wenn der was mit dem Trainer hat, bringt mir das im Team nicht viel -
abwarten und nicht immer gleich zu negativ sein
-
ich gebe allen eine Chance, aber bringt doch nichts immer nur alles toll zu schreiben
-
und der Kroate ist im Anflug, der in Leipzig gestresst hatte.
-
Danny Blum...Ergänzungsspieler aus der 2. Liga?
2015/16
Kader: 32, Startelf: 14, Eingewechselt: 15, Ohne Einsatz im Kader: 3, Gesperrt: 1, Verletzt: 0Wie gingen doch gleich noch die Relegationsspiele aus....?
-
-
hm, schmal gestreiftes Schwarz weiss Trikot.
Gewöhnungsbedürftig.
Mal schauen, wie das mit Sponsorprint aussehen wird. -
War abzusehen, das Ziel wundert mich aber schon.
Machs gut Carlos
-
War abzusehen, das Ziel wundert mich aber schon.
Machs gut Carlos
Hätte ich vor 1-2 Jahren nie gedacht, daß ich das mal sage, aber der Abgang schmerzt jetzt nicht sonderlich. Und da geb ich dir recht, das Ziel überrascht dann jetzt doch sehr...
-
Eintracht Frankfurt rüstet in der Defensive auf: Für die linke Abwehrseite wird wohl Taleb Twatha von Maccabi Haifa kommen. Der 24-jährige Israeli sei laut Trainer Nico Kovac "ein schneller Spieler, der Druck über die Außebanhn machen kann. Deswegen haben wir uns für ihn entschieden." Der Wechsel ist noch nicht offiziell, aber "wir wollen ihn haben", bestätigt Kovac.
Eintracht Frankfurt hat am Dienstagmorgen die Verpflichtung von Ante Rebic bestätigt. Der kroatische Stürmer, der bereits leihweise bei RB Leipzig unter Vertrag gestanden hat, kommt vom italienischen Serie-A-Klub AC Florenz. Die SGE leiht den 22-Jährigen mit einer Kaufoption aus.
Quelle: Kicker
-
" Der Wechsel ist noch nicht offiziell, aber "wir wollen ihn haben", bestätigt Kovac.
Geht jetzt dieser Mist wieder bei uns los?
-
Geht jetzt dieser Mist wieder bei uns los?
Vorallem bei der Aussage vorab ne klasse Verhandlungsposition
-
Wieso?
Der Vollzug ist doch schon bestätigt.
Da kann man das 5 Stunden vorher auch so sagen -
Wieso?
Der Vollzug ist doch schon bestätigt.
Da kann man das 5 Stunden vorher auch so sagenAch so
-
-
Erst war gar nichts hinten links und jetzt sind es für die neue Saison gleich drei.
Wer da wohl noch gehen wird......der Jüngste?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!