Bis jetzt ein gutes Spiel unserer Eintracht. Hinten müssen wir noch etwas besser stehen, aber ansonsten bin ich zufrieden, bis auf, dass wir unsere teilweise guten Chancen vorne nicht rein bekommen. Das muss sich in der 2. Halbzeit ändern!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Grottenkick.
Mal schauen, ob die Aktion der Darmstädter vor dem Spiel auch Konsequenzen hat.
-
Sehe ich anders. Das Problem ist, dass Darmstadt einfach sehr dicht steht und kaum raus rücken, dadurch ist einfach super wenig Platz zum kombinieren.
Eigentlich muss es Konsequenzen geben für die Leuchtspur! Aber das wird nicht groß in die Öffentlichkeit kommen, da es vor dem Spiel passiert ist!
-
Es war ja klar, dass es so kommen musste! So eine Scheisse!!! Man man man, wie kann man so ein Spiel nur verlieren?!
-
Grottenkick.
Mal schauen, ob die Aktion der Darmstädter vor dem Spiel auch Konsequenzen hat.
Was war?
Hab nur zur 90. zwei Leuchtraketen gezielt in den Frankfurter Block gesehen. Das geht gar nicht.
Ganz peinlich der Stadionsprecher: bitte liebe Frankfurter geht von den Zäunen runter und hört auf Gegenstände zu werfen.Das die Darmstädter da mit Leuchkörpern gezielt auf die Frankfurter Fans geschossen haben, interessierte ihn gar nicht, erst nachdem gar der Schiedsrichter unterbrochen hatte, wurde es ihm gesteckt.
Immer drauf auf die bösen Frankfurter.
Die Darmstädter um mich rum waren vorm Spiel sehr erstaunt, als bekannte Darmstädter (...) ohne Beachtung hinter der Nord zu den Frankfurtern unterwegs waren. Sekunden später gings rund, die Polizei kam dann erst später. Irgendwie sehr einseitige Polizeiarbeit.
-
Unglaubliches Spiel, unfassbar, dass wir sowas verlieren
Und wie zu erwarten, kaum ein Wort über die Leuchtraketen, die von den Fan dieses "ach so sympatischen" Vereins in den Eintracht-Block geschossen wurden...
-
Ganz peinlich der Stadionsprecher: bitte liebe Frankfurter geht von den Zäunen runter und hört auf Gegenstände zu werfen.
Dieses, sorry, Arschloch ist schon Ende April aufgefallen, als die Lilien-Hools den Block gestürmt hatten und er dann vor den Frankfurter warnte... -
Nach Magdeburg müssen wir einfach wissen, dass wir immer die Bösen sind, egal was passiert --> Frankfurt wars gewesen!
Ich hasse es.... -
Das beste war der Sportschau Ticker: Angeblich soll eine Gute akete aus dem Darmstädter Block in den Frankfurter Bereich geflogen sein.
Die Schreiber sind nicht mal mehr im Stadion. Spätestens die zweite hat jeder im Stadion gesehen! -
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber was willst du machen? Die Medien haben sich jetzt halt gegen uns eingeschossen
-
-
Hellmann hat nicht ganz unrecht, wenn er aufgrund der Pyroaktion nichts gutes fürs Rückspiel erwartet
-
Das beste war der Sportschau Ticker: Angeblich soll eine Gute akete aus dem Darmstädter Block in den Frankfurter Bereich geflogen sein.
Die Schreiber sind nicht mal mehr im Stadion. Spätestens die zweite hat jeder im Stadion gesehen!
Vor dem Spiel, ca 45 Minuten vor Anpfiff, kamen die Darmstädter zum Gästeblock angerannt und habe eine Leuchtrakete in den Block geschossen. Die kam paar Meter vor uns auf. Mit dem 1:0 sind dann noch mal zwei Leuchtraketen in unseren Block gefeuert worden. Daraufhin ging es dann am Zaun los, wo viele Gegenstände u.a. eine Mülltone und mehrere Getränkekästen die Seite wechselten.
-
Wie gesagt, absolut unverständlich, wie da in der Szene bekannte Darmstädter das ohne jeglichen Eingriff starten konnten. Meine Nachbarn in der Nord meinten nur, gleich gehts los.
-
Haben schon zwei Täter identifiziert. Das einzig positive von dem ganzen Spiel.
-
Das muss man denen positiv anrechnen, würde mir sowas auch bei uns wünschen!
-
Das muss man denen positiv anrechnen, würde mir sowas auch bei uns wünschen!
Magdeburg Täter wurde auch identifiziert,
-
Oh, sehr gut! Wusste ich nicht. Dachte, dass nur Magdeburger "Täter" identifiziert wurden
-
- Was für ein Spiel...!
- Was für ein Spiel...!
-
Hm also gutes Spiel wars net, weder hier noch da.
Leverkusen wollte nicht wir konnten nicht...Aber Leverkusen verliert aus Gewohnheit
-
Erste Halbzeit Schlafwagenfussball, zweite Halbzeit war ein richtig schönes Spiel. Offener Schlagabtausch. Gibt sogar Stimmen, die sagen, die beste Halbzeit seit bestimmt 5 Jahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!