Er läuft einen Marathon.

Länderspieltermine
-
-
Super, was schauste denn?
Starte beim Marathon in Valencia.
Habe letzte Woche mal versucht nach Spielen in der näheren Umgebung zu suchen. Da aber noch nichts terminiert war, muss ich das nächste Woche noch mal in Angriff nehmen. Hast du einen Vorschlag? -
Starte beim Marathon in Valencia.
Habe letzte Woche mal versucht nach Spielen in der näheren Umgebung zu suchen. Da aber noch nichts terminiert war, muss ich das nächste Woche noch mal in Angriff nehmen. Hast du einen Vorschlag?Nee, schau doch mal auf den Spielplan-Valencia oder Levante, einer von beiden wird schon Heimrecht haben. Oder Villarreal. Kenne nur das Mestalla, lohnt sich auf alle Fälle (zumal es ja auch nicht mehr allzu lange stehen wird).
Ansonsten ist ja in der Nähe kein Primera-Fußball, das nächste wäre dann entweder Barcelona oder die Stadien in Andalusien. Zugverbindungen nach Madrid sind jedenfalls scheisse.
-
Nee, schau doch mal auf den Spielplan-Valencia oder Levante, einer von beiden wird schon Heimrecht haben. Oder Villarreal. Kenne nur das Mestalla, lohnt sich auf alle Fälle (zumal es ja auch nicht mehr allzu lange stehen wird).
Ansonsten ist ja in der Nähe kein Primera-Fußball, das nächste wäre dann entweder Barcelona oder die Stadien in Andalusien. Zugverbindungen nach Madrid sind jedenfalls scheisse.
Aber ist doch Länderspielwochenende?!
Da werde ich in der Primera División leider nichts finden...Trotzdem danke für deine Tipps
Das Mestalla muss ich unbedingt noch sehen. Bisher nur positives gehört.
-
Aber ist doch Länderspielwochenende?!
Da werde ich in der Primera División leider nichts finden...
.Ach so,klar, eigentlich logisch.
Machste halt Sightseeing in Valencia, das Aquarium z.B. ist super-das Beste was ich in Europa kenne....
-
Ach so,klar, eigentlich logisch.
Machste halt Sightseeing in Valencia, das Aquarium z.B. ist super-das Beste was ich in Europa kenne....
Klingt gut
Habe gerade gesehen, dass die zweite Liga mittlerweile terminiert ist. Hast du im Kopf, was man problemlos erreicht?
Sonst nehme ich gleich mal Maps zur Hilfe
13. Spieltag
15.11.2014
16:00
RCD Mallorca - AD Alcorcón
CD Leganés - Girona FC
18:00
CD Alavés - Sporting Gijón
FC Barcelona B - CD Numancia
CE Sabadell - Real Valladolid
18:15
CA Osasuna - SD Ponferradina
18:30
UD Las Palmas - CD Mirandés
16.11.2014
17:00
CD Lugo - Racing Santander
Recreativo Huelva - Albacete
19:00
UE Llagostera - CD Tenerife
20:00
Real Zaragoza - Real Betis -
Segunda B ist noch nicht terminiert.
-
Klingt gut
Habe gerade gesehen, dass die zweite Liga mittlerweile terminiert ist. Hast du im Kopf, was man problemlos erreicht?
Sonst nehme ich gleich mal Maps zur Hilfe
13. Spieltag
15.11.2014
RCD Mallorca - AD Alcorcón
CD Leganés - Girona FC
CD Alavés - Sporting Gijón
FC Barcelona B - CD Numancia
CE Sabadell - Real Valladolid
CA Osasuna - SD Ponferradina
18:30
UD Las Palmas - CD Mirandés
16.11.2014
17:00
CD Lugo - Racing Santander
Recreativo Huelva - Albacete
19:00
UE Llagostera - CD Tenerife
20:00
Real Zaragoza - Real BetisLiest sich alles nicht so doll. Da ist Barcelona wahrscheinlich noch das Kürzeste (ca. 3h Zugfahrt)
-
Puuh, dann schaue ich mal was die Segunda B liefert. Sonst bleibt es leider nur bei der Stadionbesichtigung...
-
Frag doch, ob sie den Marathon verlegen können.
-
-
Nach Vigo?
-
Nein zeitlich, wenn wieder Liga ist.
Vigo wird bestimmt nicht stattfinden, so wie es da aussieht.
-
Bin in Vigo!
Fliegen mit Gebührenair von Dortmund nach Porto.
Dort bleibe ich 4 Tage und fahre am Spieltag mit dem Leihwagen nach Vigo und zurück.
Tickets bei den Spaniern gibt`s übrigens online ab dem 21.10. -
Dann bin ich mal gespannt ob du in Vigo auch ein Spiel siehst
-
jemand Vigo gebucht?
allerdings
-
Dann bin ich mal gespannt ob du in Vigo auch ein Spiel siehst
Glaube eher nicht
-
Wenn der Verkauf morgen bei denen losgeht, müsste ja dann wohl auch bekannt gegeben werden, ob in Vigo oder wo gespielt wird ... aber ok, in Spanien läuft das vielleicht improvisierter als bei uns
-
Hmmm wir haben den Flug nach Port gebucht und wollten dann mit dem Mietwagen nach Vigo fahren..
-
Hmmm wir haben den Flug nach Port gebucht und wollten dann mit dem Mietwagen nach Vigo fahren..
wir dasselbe
-
laut fb kann man ja ab morgen bis Montag Karten für das Spiel IN Vigo beim Fanclub bestellen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!