laaaangweilig
Jo, 49ers wäre spannender gewesen.
laaaangweilig
Oder bei den Patriots mal Kamera in den Ballraum halten. Sollen ja unglaubliche Dinge passieren, hörte ich.
Oder bei den Patriots mal Kamera in den Ballraum halten. Sollen ja unglaubliche Dinge passieren, hörte ich.
wieso nur ballraum
ich hätte mir browns oder iggles gewünscht
ich hätte mir browns oder iggles gewünscht
du bist in der wirklichkeit eh browns fan ... das kommt immer mehr raus. mich wundert es nur dass du dich damals in dawgpound beim bills fans hauen zurückgehalten hast
du bist in der wirklichkeit eh browns fan ... das kommt immer mehr raus. mich wundert es nur dass du dich damals in dawgpound beim bills fans hauen zurückgehalten hast
![]()
Wobei Browns wirklich lustig gewesen wäre. Manziel Abschiedstournee.
![]()
ich wollte ja! aber ich wollte dem gronk-verschnitt auch nicht in die quere kommen... da läge ich heute noch im krankenhaus
Wobei Browns wirklich lustig gewesen wäre. Manziel Abschiedstournee.
tebow-time bei den iggles wäre auch nett gewesen
tebow-time bei den iggles wäre auch nett gewesen
angeblich warense auch wunschkandidat, haben aber abgelehnt
Texans sind dieses Jahr das Team bei Hard Knocks.
Und die Saints haben gleich mal das bereits verkündete gemeinsame Training mit den Texans abgesagt.
also rams gehen 99% zurück nach LA, gegenteil kann keiner mehr behaupten!
kroenke hat grundstück gegenüber vom forum schon löngst im besitz (foto) , und jetzt spielt auch "bay meadows" mit und reist hollywood park ab und baut restliche infrastruktur mit. damit ist auch die letzte frage gelöst, wie man genug parkplätze schafft
hier auch link aus 01/2015 dazu
http://www.latimes.com/business/la-fi…0105-story.html
Neue Gamepass Preise
Season Plus € 244,99
Season € 179,99
Follow your Team € 154,99
letzten Jahr:
SeasonPlus € 194,99
Season € 144,99
Team € 124,99
Scheiß Griechen. Naja. Mir ist das sind zu wichtig, als dass mich eine Preiserhöhung davon anhalten konnte.
Neue Gamepass Preise
Season Plus € 244,99
Season € 179,99
Follow your Team € 154,99letzten Jahr:
SeasonPlus € 194,99
Season € 144,99
Team € 124,99Scheiß Griechen.
Naja. Mit ist das sind zu wichtig, als das mich eine Preiserhöhung davon anhalten konnte.
reiner Dollareffekt oder haben sie die Preise auch erhöht?
Vermutlich nur Dollar Effekt. Ca. 25% kommt ziemlich genau hin.
ich hab schon längst entschieden auf die scheiße zu pfeifen
ich hab schon längst entschieden auf die scheiße zu pfeifen
Ich kann nicht ohne. Auch eine Streaming Alternative wurde mir nicht reichen. Jederzeit alle Spiele nochmal sehen können, alle NFL Network Sendungen im Zugriff. Spiele offline in der Bahn gucken. Darauf verzichte ich niemals.
ja,so hab ich das auch jahrelang gesehen. ist übrigens auch keine preisfrage, ich brauche es schlicht und einfach nciht mehr
ja,so hab ich das auch jahrelang gesehen. ist übrigens auch keine preisfrage, ich brauche es schlicht und einfach nciht mehr
Natürlich brauchst du es nicht. Du hat ja auch keine Ahnung von Football.
Dann müsste er doch sogar unbedingt Spiele öfter schauen.
ja, stimmt. sag ich immer wieder, so richtig kenne ich mich nur beim fussball aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!