Italiens Kapitän Montolivo fällt nach unglücklichem Zweikampf mit Schienbeinbruch für die WM aus.
Mexicos Montes mit Schien- und Wadenbeinbruch ebenso
Italiens Kapitän Montolivo fällt nach unglücklichem Zweikampf mit Schienbeinbruch für die WM aus.
Das gestern bei dem Ghanaer sah auch nicht so gut aus...
Feld wird wohl ausgedünnt.
Ghanaer wird operiert am Sprunggelenk und ist drei Monate out
ribery mit viel aua
Di Santo ist übrigens von Sabella gestrichen worden, eigentlich keine Überraschung. Weiterer heißer Streichkandidat ist u.a. Sosa, war ja auch im CL-Finale nicht so doll von ihm.
Der nächste bitte.....
Der nächste bitte.....
die wollen uns nur Angst machen
die wollen uns nur Angst machen
Aber eigentlich hat man im CL-Finale ja deutlich gesehen, dass er nicht topfit ist. Speziell die Schnelligkeit fehlt total.
Wäre nicht nachteilig für uns, wenn er ausfallen würde, wäre aber schade für viele Fans in Brasilien, wenn der nächste Star ausfallen würde.
Naja, ich fahre eigentlich nicht dahin um Stars zu sehen
Naja, ich fahre eigentlich nicht dahin um Stars zu sehen
Aber viele Brasilianer und Touristen gehen ja deswegen ins Stadion. Und ich will ehrlich gesagt auch die Besten sehen, wenn nicht gerade Deutschland spielt, das gehts natürlich nur um den Sieg, klar.
Aber viele Brasilianer und Touristen gehen ja deswegen ins Stadion. Und ich will ehrlich gesagt auch die Besten sehen, wenn nicht gerade Deutschland spielt, das gehts natürlich nur um den Sieg, klar.
Müssen eigentlich nur 4-5 Stars pro Mannschaft dabei sein. Wenn wir im Stadion einlaufen sehen wir eh alle Spieler doppelt
Müssen eigentlich nur 4-5 Stars pro Mannschaft dabei sein. Wenn wir im Stadion einlaufen sehen wir eh alle Spieler doppelt
Schon um die Mittagszeit??
Na paar Caipirinha am Strand zum Frühstück werden es wohl werden
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…ning-14337.html
Wird sicher lustig, AF BRA-ESP und 90min Pfeifkonzert gegen Diego Costa....
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…ning-14337.html
Wird sicher lustig, AF BRA-ESP und 90min Pfeifkonzert gegen Diego Costa....
Der wird doch nach 9 Minuten eh ausgewechselt.
Der wird doch nach 9 Minuten eh ausgewechselt.
Erst im Finale!
Sehr sehr schade.....
Sehr sehr schade.....
is der sowas wie Zlatan für schweden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!