Wusste gar nicht das der noch lebt.
![]()
Seit gestern sind übrigens die Anstosszeiten veröffentlicht.
wo finde ich das? auf der copa website steht nix, auf wikipedia auch nicht
Wusste gar nicht das der noch lebt.
![]()
Seit gestern sind übrigens die Anstosszeiten veröffentlicht.
bis jetzt wissen wir ja noch nicht wann Anpfiff ist
![]()
Doch. 21 uhr.
Hab doch oben geschrieben, dass die Anstoßzeiten seit gestern fix sind.
![]()
Hab es auch nicht auf der Copaseite gefunden. Bei der Copaseite auf facebook kamen gestern im Minutenabstand Meldungen rein mit den Anstoßzeiten-alle Spiele einzeln natürlich.
ok, hab ich gefunden
btw, copa ball is hässlich ... schnapsidee sowas zu machen, blutverschmiert
habmir jetzt die anstoßzeiten angeschaut ... einfach idiotisch. noch dämmlicher als spielplan selbst. ne menge retards dort!
Die haben doch 'n Rad ab! Freitagsspiel VF um 1 Uhr in New Jersey. Ich glaube fast, die WOLLEN gar keine Zuschauer im Stadion. Und dann diese bescheuerte Webseite, auf der man erstmal ganz groß genervt wird, doch bitte, bitte Tickets zu kaufen. Vernünftige Infos findet man dagegen kaum auf der Seite.
Also bei den Anstoßzeiten verzichte ich dann auch auf Chile - Bolivien. Wer einen schönen Trip in den Nordosten plant und den Titelverteidiger der Copa sehen will, bitte melden! Bei Chile - Bolivien geht's wahrscheinlich um den zweiten Platz in der Gruppe hinter Argentinien, ist also durchaus Pfeffer drin. Insgesamt hätte ich dann anzubieten:
2x Chi - Bol am 10.7. in Foxborough
2x Ecu - Hai am 12.7. in East Rutherford
Beide Spiele kann man gut an einem verlängerten Wochenende machen.
Die haben doch 'n Rad ab! Freitagsspiel VF um 1 Uhr in New Jersey. Ich glaube fast, die WOLLEN gar keine Zuschauer im Stadion. Und dann diese bescheuerte Webseite, auf der man erstmal ganz groß genervt wird, doch bitte, bitte Tickets zu kaufen. Vernünftige Infos findet man dagegen kaum auf der Seite.
Also bei mir steht da für das Spiel 19 Uhr. Was dann wohl 1 Uhr MEZ entsprechen sollte....
Also bei mir steht da für das Spiel 19 Uhr. Was dann wohl 1 Uhr MEZ entsprechen sollte....
Ja, hab nochmal nachgefragt. Die Zeiten bei Facebook und so sind NICHT die Anstoßzeiten. Diese stehen noch gar nicht fest. Aber, um ein Event bei Facebook eintragen zu können, muss da irgendeine Uhrzeit stehen. Deswegen sind die Spiele bei Facebook alle um 1 Uhr. Aber mein Angebot für CHI - BOL gilt trotzdem, und ECU - HAI sowieso.
ich kann kein Facebook, kann einer mal ein Link zu den Anstoßzeiten posten?
Ja, hab nochmal nachgefragt. Die Zeiten bei Facebook und so sind NICHT die Anstoßzeiten. Diese stehen noch gar nicht fest. Aber, um ein Event bei Facebook eintragen zu können, muss da irgendeine Uhrzeit stehen. Deswegen sind die Spiele bei Facebook alle um 1 Uhr. Aber mein Angebot für CHI - BOL gilt trotzdem, und ECU - HAI sowieso.
zu spät gesehen - müssen also noch auf genaueres warten.
bei facebook steht es so:
Copa America Centenario: Game 19- Ecuador vs Haiti So 13:00 (EDT) · MetLife Stadium · East Rutherford, NJ
also 1PM eastern sollte es sein .... 13:00 Eastern Daylight Time
ABER IHR HABT RECHT ..... ANSTOSSZEITEN SIND SO DEPPERT DASS ES NICHT STIMMEN KANN!!!!!!
Du erzählst Quatsch. Es gibt bei facebook u.a. Anstoßzeiten 18 Uhr, 19 Uhr, 21 Uhr. Und die machen schon Sinn. 1 Uhr steht bei mir nirgends....
Also bei der FB-App jedenfalls. Da kamen auch gestern extra die meldungen mit den Anstoßzeiten rein.
is kein quatsch
es kann auch sein dass facebook je nach time zone oder app/website was anderes anzeigt, das facedingens is eh megascheiße
schau hin:
ES wird bei mir angezeigt wie Copa America Centenario: Game 1- USA vs Colombia - Friday, June 3 -12 PM in PDT was 3 Uhr Nachmittag Eastern wäre
ALSO ALLES QUATSCH, nix steht fest!!!
spock, bei dir wird vermutlich die deutsche zeit angezeigt
Also wie gesagt, ich glaube dass die 21Uhr Eröffnungspiele und z.b. 17 Uhr VF New York korrekt sind...
spock, bei dir wird vermutlich die deutsche zeit angezeigt
Bei mir werden verschiedene Zeiten angezeigt, 18, 19 und 21 Uhr. Kann keine deutsche Zeit sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!