Brasi soll mal anrufen
hab ich gestern gemacht. hats was gebracht??
Brasi soll mal anrufen
hab ich gestern gemacht. hats was gebracht??
Dito! Hotel umbuchen war kein Problem - jetzt mal um den Zug kümmern.
Verstehe die Ansetzungen auch überhaupt nicht in der englischen Woche.
Am Sonntag davor spielt Köln-Freiburg,96-Hoffenheim und Augsburg-Hertha.
Für mich war klar das dann alle 6 Teams am Mittwoch erst wieder spielen müssen.
Bei Hoffenheim gegen Stuttgart,Hertha-96,Bayern-Köln und Schalke-Augsburg trifft das auch für 5 Teams zu.Warum aber Freiburg gegen Gladbach am Dienstag wieder spielen muss ist ein Rätsel der DFL.Stattdessen hätte logischweise das Match Leverkusen-Bremen auf einen Dienstag stattfinden müssen.Freiburg spielt innerhalb von 55 Std zweimal und Leverkusen hat 120 Std(5tage)Luft.Verstehe wer will.
Verstehe die Ansetzungen auch überhaupt nicht in der englischen Woche.Am Sonntag davor spielt Köln-Freiburg,96-Hoffenheim und Augsburg-Hertha.
Für mich war klar das dann alle 6 Teams am Mittwoch erst wieder spielen müssen.
Bei Hoffenheim gegen Stuttgart,Hertha-96,Bayern-Köln und Schalke-Augsburg trifft das auch für 5 Teams zu.Warum aber Freiburg gegen Gladbach am Dienstag wieder spielen muss ist ein Rätsel der DFL.Stattdessen hätte logischweise das Match Leverkusen-Bremen auf einen Dienstag stattfinden müssen.Freiburg spielt innerhalb von 55 Std zweimal und Leverkusen hat 120 Std(5tage)Luft.Verstehe wer will.
ich tippe auf verschwörung durch dir dunkle seite der macht
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass Freiburg noch verschoben wird.
In der Rückrunde also alle 5 Montagsspiele
Gut im Europapokal sind ja dann nimmer so viele dabei
glaube ich nicht. dann hätten die es ja auch direkt auf nen anderen termin legen können. freiburg hatte ja lt. medien im vorfeld darum gebeten. anscheinend haben irgendwelche gründe seitens der dfl dagegen gesprochen.
glaube ich nicht. dann hätten die es ja auch direkt auf nen anderen termin legen können. freiburg hatte ja lt. medien im vorfeld darum gebeten. anscheinend haben irgendwelche gründe seitens der dfl dagegen gesprochen.
Das ZDF wollte wohl unbedingt Gladbach-HSV übertragen, wenn jetzt Freiburg-Gladbach auf Mittwoch gelegt würde, hätte Gladbach eine um 7h kürzere Regenerationszeit als Freiburg jetzt.
Das einzig logische Free TV Spiel nach den Spielplänen wäre Mainz-Bremen gewesen, das wollte wohl das ZDF nicht.
Steht zumindest so alles im Kicker
Steht zumindest so alles im Kicker
sowas lese ich nicht
sowas lese ich nicht
gibt’s noch nicht als Hörbuch, wa?
gibt’s noch nicht als Hörbuch, wa?
k.a. ... sag mir bescheid wenns soweit ist
sowas lese ich nicht
Der Express schreibt das sicher noch ab
den lese ich auch nicht
Steht schon fest, haben ihn für kommendes Jahr direkt zwischen März und Mai gequetscht.
Weiß ja nicht recht. Vielleicht könntest Du sicherheitshalber irgendwo mal anrufen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/benach…isiert-die-dfl/ 1986 zum letzten Mal so eine kurze Pause zwischen zwei BL Spielen. unglaublich. bin kein Freund davon bei Allem gleich los zu hetzen, aber der Fußball läuft leider in die völlig falsche Richtung. Es wäre terminlich anders möglich gewesen und es wird nicht gemacht, weil das ZDF ein attraktiveres Spiel will, einfach unglaublich.
NEWS: 07.11.2017
Spieltage 15 bis 22 terminiertDie Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Dienstag die nächsten Spieltage zeitgenau angesetzt. Borussia spielt zum Rückrundenauftakt an einem Sonntag beim 1. FC Köln.
Mit einem Freitagabendspiel (15. Dezember, 20.30 Uhr) gegen den Hamburger SV beendet Borussia die Hinrunde in der Bundesliga in dieser Saison, und mit einem Derby am Sonntagnachmittag (14. Januar, 15.30 Uhr) startet die Fohlenelf im Januar in die Rückrunde. Das ergab die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 15 bis 22, die heute von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) veröffentlicht wurde. Borussia spielt in diesem Zeitraum zweimal an einem Freitag, zweimal an einem Sonntag, einmal an einem Dienstag und dreimal an einem Samstag. Dabei werden die Heimspiele gegen Schalke 04 (15. Spieltag) und RB Leipzig (21. Spieltag) als Topspiele erst um 18.30 Uhr angepfiffen. Das Duell mit dem FC Augsburg (19. Spieltag) hingegen findet zur gewohnten Anstoßzeit um 15.30 Uhr statt.
Das finale Hinrundenduell gegen den Hamburger SV am Freitag, 15. Dezember, 20.30 Uhr, wird neben Eurosport auch vom ZDF live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Für die Fohlenelf wird wenige Tage später noch das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen anstehen. Die genaue Terminierung erfolgt ebenfalls in dieser Woche.
Die neu terminierten Spieltage im Überblick:
Wäre die Krönung des Ganzen. Da wird dann ein Spiel von Dienstag und Mittwoch getauscht und die, die schon alles geplant und vor allem gebucht und bezahlt haben, sind am schlimmsten dran!
Wäre die Krönung des Ganzen. Da wird dann ein Spiel von Dienstag und Mittwoch getauscht und die, die schon alles geplant und vor allem gebucht und bezahlt haben, sind am schlimmsten dran!
Freiburg hat ja schon angegeben dass die da nicht weiter gegen vorgehen. wird wohl so bleiben. hat die dfl eigentlich die 5 montagsspiele vergessen?
Alle 2018 ziemlich aufeinander folgend...
Alle 2018 ziemlich aufeinander folgend...
Und Anfang der Woche
ich glaube die Montagsspiele waren sowieso alle für 2018 geplant. Hab ich zumindest so im Kopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!