Erzählt von euren Erfahrungen mit dem Tooor.de-Shirt beim Einlaß.
Hat jemand beim Einlaß Probleme gekriegt, mit der Begründung, das sei Werbung auf dem Shirt?
Ich warte auf eure Berichte.
Probleme mit Tooor.de-Shirt beim Einlaß?
-
-
Nee, aber die Holländer musste doch ihre orangene Nachbildung einer Lederhose ausziehen, weil daWerbung drauf war, die der Fifa nicht passte.
In Stuttgart musste sich also ziemlich viele Holländer nackig machen bzw. diese Hose ausziehen, um überhaupt ins Stadion zu kommen! -
Zitat von ellibi
Erzählt von euren Erfahrungen mit dem Tooor.de-Shirt beim Einlaß.
Hat jemand beim Einlaß Probleme gekriegt, mit der Begründung, das sei Werbung auf dem Shirt?
Ich warte auf eure Berichte.
Bei allen Stadien (HH, KL, N, DO) war das gar kein Problem. Habe allerdings meist ein Rucksack mit, der das Interesse auf sich zieht -
Zitat von maniere
Nee, aber die Holländer musste doch ihre orangene Nachbildung einer Lederhose ausziehen, weil daWerbung drauf war, die der Fifa nicht passte.
In Stuttgart musste sich also ziemlich viele Holländer nackig machen bzw. diese Hose ausziehen, um überhaupt ins Stadion zu kommen!stimmt aber mein toorshirt durfte ohne probleme mit rein in stuttgard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!