Habe 2 TICKETS BRASILIEN - JAPAN KAT.1 AM 22. IN DORTMUND zu tauschen. Die Tickets sind FIFA Karten (unpersonalisiert) beste Plätze.
Brasilien-japan
-
-
-
Nein....sorry!
-
-
Nee....aber halt ein attraktiveres Spiel!
-
Zitat von -hubert-
Nee....aber halt ein attraktiveres Spiel!
Naja, Du glaubst aber nicht wirklich, daran, dass Du mit den beiden Karten irgendwelche K.O.-Spiele bekommst, oder? Das wird nix.
Ok, ich erhöhe auf 4 x Frankreich-Togo und verzichte auf Wertausgleich.
Ansonsten kaufe ich dir die Tixx auch gerne ab, aber nicht zu Ebay-Preisen.Was sagst Du?
-
War eigentlich meine Hoffnung....
Ich bin am Freitag in Lautern....sorry.Und verkaufen ist nicht mein Ding....zu riskant!
-
Vergiss es, Du hattest Deine Chance...
Ich wette, dass ich mir dieses Spiel heute Abend selber noch schiessen kann, deshalb nun mein Rückzieher. Viel Spass beim Spiel...!!!
-
Der Neuling gegen den Erfahrenen Hasen.......
-
-
-
...bitte wo ist hier ein erfahrener Hase...?!?!
und warum soll man mit brasil-japan kein ko-spiel bekommen...tzzz...
aber 4x frankreich hättest du gegeben...so ein Quatsch... -
Zitat von CReichi04
Naja, Du glaubst aber nicht wirklich, daran, dass Du mit den beiden Karten irgendwelche K.O.-Spiele bekommst, oder? Das wird nix.
Ok, ich erhöhe auf 4 x Frankreich-Togo und verzichte auf Wertausgleich.
Ansonsten kaufe ich dir die Tixx auch gerne ab, aber nicht zu Ebay-Preisen.Was sagst Du?
Brasilien-Japan ist auf jeden Fall besser wie Achtelfinale Köln zum Beispiel Schweiz-Ukraine!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von JoeMcJoe
...bitte wo ist hier ein erfahrener Hase...?!?!
und warum soll man mit brasil-japan kein ko-spiel bekommen...tzzz...
aber 4x frankreich hättest du gegeben...so ein Quatsch...Natürlich hätte ich 4x Frankreich gegeben. Ich stehe zu meinem Wort, das Angebot habe ich gemacht, also wäre es auch zum Tausch 4 gegen 2 gekommen.
-
habe auch gar nicht gemeint,dass du nicht zu deinem Wort stehst! nicht falsch verstehen
ich meine ja nur...für 4x fra-togo bekommst du auch n gutes af spiel..also 2 tickets jedenfalls... -
Zitat von JoeMcJoe
habe auch gar nicht gemeint,dass du nicht zu deinem Wort stehst! nicht falsch verstehen
ich meine ja nur...für 4x fra-togo bekommst du auch n gutes af spiel..also 2 tickets jedenfalls...Das glaube ich nicht, dass man für die 4 Karten ein AF bekommt. Meine Freundin und ich würden halt gerne mal Brasilien sehen, das alleine ist der Grund dafür, dass ich meine 4 Karten FRA raushauen würde.
Nun gut, ich habe noch Halbfinale München, meine Hoffnung auf BRA ist da groß, aber da hätte meine Freundin nichts von, weil ich da mit einem Kumpel hinfliege.
-
naja,ich denke bei AF Köln/Hannover hast du große Chancen was zu bekommen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!