Endlich wieder richtige Derbys

1. Bundesliga 23. Spieltag
-
-
Endlich wieder richtige Derbys
Nur die Ruhe. Mit 27 kommt ihr ja immer noch in die Relegation. Vielleicht reichen euch dieses Jahr auch 25.
-
Oha ganz schön was los am Ende
-
Was diskutieren die Kölner denn rum? Klar abseits und fertig. Ganze Saison nur am diskutieren
-
-
-
Was diskutieren die Kölner denn rum? Klar abseits und fertig. Ganze Saison nur am diskutieren
Abseits war doch nicht mehr VAR relevant, weil es die Linie net gibt...Ist halt ärgerlich, weil 2x Köln wegen angeblichem abseits zurück gepfiffen wurde.
-
ja richtig war Abseits - es bleibt ein fader Beigeschmack da vorher zweimal fälschlich Abseits angezeigt wurde und die Stürmer frei vorm Tor waren - meinst du Schalker würden in solchen Situationen nicht diskutieren
btw - wechsel doch als Holländer die Sportart und supporte Eisschnellauf
-
Wird die Uhr in Hamburg dieses Jahr angestellt?
Geht es nicht eigentlich darum, das Teil abzustellen
-
Abseits war doch nicht mehr VAR relevant, weil es die Linie net gibt...
Ist halt ärgerlich, weil 2x Köln wegen angeblichem abseits zurück gepfiffen wurde.
Das stimmt doch so nicht. Es hat mW keiner gesagt, dass die Linien grundsätzlich nicht funktionieren und grundsätzlich nicht mehr da sind. Es ging um ein Spiel, wenn ich es recht erinnere.
-
-
Abseits war doch nicht mehr VAR relevant, weil es die Linie net gibt...
Ist halt ärgerlich, weil 2x Köln wegen angeblichem abseits zurück gepfiffen wurde.
mir fehlt da einfach die klare Linie - ohne Frage war Abseits und korrekt nicht gegebenes Tor - aber wieso zählt dann Hamburgs Abseitstor in Leipzig wegen fehlender kalibrierter Linien
-
Geht es nicht eigentlich darum, das Teil abzustellen
die nehmen wir mit in Liga 2
-
@Norton51
War nicht heute noch eine Szene, wo es knapp abseits war, das Tor aber zählte?Der VAR ist immer noch wahnsinnig intransparent
-
mir fehlt da einfach die klare Linie - ohne Frage war Abseits und korrekt nicht gegebenes Tor - aber wieso zählt dann Hamburgs Abseitstor in Leipzig wegen fehlender kalibrierter Linien
Ich hab es so verstanden, dass sie bei einzelnen Spielen immer mal wieder Probleme mit den Linien haben. Dann wird es vor dem Spiel bekannt gegeben, dass die Technologie nicht zur Verfügung steht.
Ich habe aber keine grundsätzlich und dauerhaft verneinende Aussage dazu gehört
-
@Norton51
War nicht heute noch eine Szene, wo es knapp abseits war, das Tor aber zählte?Der VAR ist immer noch wahnsinnig intransparent
Kann sicher sein, hab ich aber nicht wahrgenommen
-
Das stimmt doch so nicht. Es hat mW keiner gesagt, dass die Linien grundsätzlich nicht funktionieren und grundsätzlich nicht mehr da sind. Es ging um ein Spiel, wenn ich es recht erinnere.
ist das nicht für diese Saison ausgesetzt worden wegen technischer Probleme
-
die nehmen wir mit in Liga 2
Da muss wohl ne neue angeschafft werden. Auf diese wird Mönchengladbach Anspruch erheben für sein neues Museum. Als Gegner am letzten Spieltag
-
ist das nicht für diese Saison ausgesetzt worden wegen technischer Probleme
Hab ich nicht so verstanden.
-
https://www.bild.de/sport/fussball…37962.bild.html
und ich dachte den Mist sind wir dann los
-
Da muss wohl ne neue angeschafft werden. Auf diese wird Mönchengladbach Anspruch erheben für sein neues Museum. Als Gegner am letzten Spieltag
Einfach nach dem Spiel mitnehmen. Hat Werder mit der Papierkugel auch so gemacht und die liegt seitdem ja auch im Werdermuseum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!