Warum taugt die dann nicht zur Einreise?

erledigt (B) 1 x TST3 Deutschland Kat. 2
-
-
Warum taugt die dann nicht zur Einreise?
Na wenn den Russen deine
nicht gefällt, schicken die dich wieder nach Hause.
-
Der Bestellername ist im Account nicht veränderbar.
Die Fan-ID ist aber nur mit diesem Namen generierbar.
Das ist für den Stadionbesuch unschädlich,
aber die Einreise damit klappt nicht.
Die Fan-ID muss dann mit den Passdaten übereinstimmen.Wenn ich da falsch liege, möge man mich korrigieren.
-
Soweit ich weiß (selbst schon ausprobiert) kann man die FAN-ID auch beantragen wenn man nur als Gast in dem betreffenden Account drinsteht ( für das 2.,3. oder 4. Ticket)
-
Du kannst die FanID auch beantragen, wenn Du in keinem Antrag stehst. Es reicht einzig eine Antragsnummer mit erfolgreicher Zuteilung!
-
Es reicht einzig eine Antragsnummer mit erfolgreicher Zuteilung!
Bei 2 x TST 7 schon 15 IDs
-
Du kannst die FanID auch beantragen, wenn Du in keinem Antrag stehst. Es reicht einzig eine Antragsnummer mit erfolgreicher Zuteilung!
Bei 2 x TST 7 schon 15 IDs
Ich kann jetzt auch ein Handel mit Fan ID aufmachen
-
Interesse an der TST
Zur Info : Fan ID habe ich bereits -
Soweit ich weiß (selbst schon ausprobiert) kann man die FAN-ID auch beantragen wenn man nur als Gast in dem betreffenden Account drinsteht ( für das 2.,3. oder 4. Ticket)
Ist aber nur 1 Ticket für den Hauptbesteller. Also Gast eintragen (ohne Ticket) und dann Fan-ID beantragen? Versuch macht klug.
-
Hab jetzt alle Meinungen gelesen. Dann hätte ich mir ja die Zuteilung eines Ladenhüters ersparen können. Wo ist der Resaaaale???
-
-
thomas72 hat PN.
-
erledigt, geht an thomas72!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!