Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte damals auch durch Zufall von Tooor de erfahren......es war schon fast zu spät.....aber ok, ein KO Spiel hab ich ja noch bekommen
-
-
-
-
-
-
-
48 spanische seite, gelb
-
ja ich bin aber auch sowas von dauer dabei seit 7 tagen... selbst in die nacht hinein bis 2 uhr und um 6 muss ich wieder hoch wegen schule..
-
-
will jemand vielleicht noch 1-2x fra - togo loswerden?
mein tauschpartner meldet sich nicht mehr -
Zitat von triple-seven
Tja, kann man nix machen.
War ja nun wirklich nicht zu viel verlangt für'n AF München TicketWenn du mir Tickets besorgst,
darfst du die Mühle fliegen.Unter der Bedingung, dass du alle deine restlichen Tickets vorher an mich übergibst,
solltest du heil unten ankommen, bekommst du sie wieder -
Zitat von beny0
ja ich bin aber auch sowas von dauer dabei seit 7 tagen... selbst in die nacht hinein bis 2 uhr und um 6 muss ich wieder hoch wegen schule..
Also sorry ich hätte letzten Freitag auf Samstag Nacht mind 20 D-ECU bekommen können....hab dermaßen viel Logins in die nTonne getreten !Wer da nix abbekam war echt selbst schuld !
-
Zitat von hexe5462
Das war ein Verzweifelungskauf vor 2 Wochen
Wenigstens einmal WM im eigenen Land sehen.Wieso denkst Du so?
Ich hab angefangen mit Korea-Togo, hab mich wahnsinnig gefreut und die Koreaner waren riesig
Es ist WM, da ist doch egal wer spielt, wenn es in der Heimatstadt ist und man nicht 4 Stunden fahren muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!