Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
So ihr lieben bin jetzt weg passt für mich mit auf..........
Und Regina viel Spaß heute in Leibzig !!!! -
-
Zitat von Borni
So ihr lieben bin jetzt weg passt für mich mit auf..........
Und Regina viel Spaß heute in Leibzig !!!!Danke, ich habs CharlysDad und noch jemandem heute schon gesagt, ich wünsch euch allen heute viele, viele Karten. Nutzt die Zeit, in der andere einfach nicht da sind. Jetzt seid ihr an der Reihe - ihr habt die Chance (so hoffe ich) also nutzt sie!
Alles Glück und Erfolg dieser Welt
Eure
Regina -
Zitat von Regina
Danke, ich habs CharlysDad und noch jemandem heute schon gesagt, ich wünsch euch allen heute viele, viele Karten. Nutzt die Zeit, in der andere einfach nicht da sind. Jetzt seid ihr an der Reihe - ihr habt die Chance (so hoffe ich) also nutzt sie!
Alles Glück und Erfolg dieser Welt
Eure
Reginadanke und ENJOY leipzig!! (wird bestimmt das spannendere spiel sein
)
-
Echt geil,
jetzt kommen sie wieder alle mit ihren Last minute Angeboten....Gestern wollten sie noch 600 Euro und nun sitzen sie auf den Tickets.
Ich hoffe für die Kollegen,
dass sie unter Preis verkaufen müssen!!!Gruß
Arni -
wer wollte 600 für die tickets spiel 49?
-
Gerade macht es Pling : #51 und #52 auf der frz. Seite
-
Nürnberg alle Kat und Stuttgart Kat. 1 im Französischen Shop gelb!!!
-
af nürnberg alle kat gelb ebl. seite + 1kat spiel 51
-
-
Zitat von CharlysDad
Ja, da hast Du Recht
das ist immer der Hammer, gestern, Reihenweise.... Ich gönne es ja jedem aber es hat irgendwie einen beigeschmack, hab gestern für nen erfahrenen User bsi halb 2 versucht Tixx zu holen, nichts..... MIST, einmal hatte ich Login, hab es gepostet, unglaublich, alle neuen Benutzer haben ne Pn geschrieben, zum Glück war die Prinzessin bei.....
Ich war auch meistens still, obwohl ich schon länger angemeldet bin.
Ihr fahrt ja den "Neuen" auch oft ziemlich heftig übers Maul (ich weiß, meistens wars berechtigt).Jedenfalls haben einige meine Links als PM erhalten, dazu muß ich nicht im Forum rumlabern
-
eben grad gabs AF nürnberg
-
hat eben einer gesehn, was das fürn package für af köln im resale war bzw. hats einer geschnappt?
-
stimmt eben gabs AF in Nürnerg... aber in 5 sek. war alles weg!!
Oh mann ich hätt so gern noch n Karte... kann mir keiner nen Tipp geben?viele Grüße
Stephan -
moin
hier bitte
wer sein glück prüfen möchte
2x af shttp://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
Hat jemand AF Nürnberg bekommen??
Die sollen endlich mal AF Dortmund oder AF Hannover auf gelb schalten! -
schon irgendjemand erfolg gehabt?
-
-
Zitat von joedalton
stimmt eben gabs AF in Nürnerg... aber in 5 sek. war alles weg!!
Oh mann ich hätt so gern noch n Karte... kann mir keiner nen Tipp geben?viele Grüße
Stephan
Hier hast Du Kat 2:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzenViel Erfolg
-
af s fl gelb mit personenwahl
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!