Kann mit bitte jemand en Fehlerlink für Nürnberg schicken? Möchte dort unbedingt hin! DANKE!!!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hab gerade ein mal Kat 3 geschossen brauche jetzt noch eine los da geht was
-
-
-
Was heisst das??????????
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
-
-
-
-
Zitat von Fanatico
Am Spieltag kann man das Ticket nur noch da abholen, wo das Spiel ist.
Man ist doch echt net mehr so schwer einfach das PDF zu lesen!!!
Steht so nicht drinnen:
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.
(von css page)Das heisst am Spielort gibt es nur Tickets für das jeweilige Spiel an dem Tag. Es steht aber nirgends wie es in einem anderen STC (wo kein Spiel stattfindet) ist. Und hier geht es ja um Abholung in Fra bei Spiel in Stu
-
Zitat von Fanatico
Am Spieltag kann man das Ticket nur noch da abholen, wo das Spiel ist.
Man ist doch echt net mehr so schwer einfach das PDF zu lesen!!!
JAIN, im Prinzip hast Du recht und daran sollte man auf jeden Fall denken. Habe aber selbst in Stuttgart das Gegenteil erlebt. Wollte (und durfte?) eigentlich nur die ESP-TUN Karten holen, aber war schön leer und wo ich schon mal da war, habe ich u.a. gleich die AF Dortmund umschreiben lassen und abgeholt. Wie gesagt, keine Garnatie und ich glaube, es kommt auf den aktuellen Andrang im STC an
-
-
-
-
Zitat von dummy23
Wird man damit zum schlechten Menschen? Warum ist das Forum dann nicht ein Privatforum nur für erlesene Personen?
hat ja niemand gesagt... aber wie der kollege schon gesagt hat es gibt leute die hier ihre gesamt freizeit opfern um irgendwie noch an tickets zu kommen. und mit jedem öffentlich geposteten link wird die unique dieser leute geringer.
und komischer weise stauben dann noch jedemenge one-post-user die tickets ab. denen erst drei tage vor dem eröffnungsspiel eingefallen ist, das wm ist und man ja mal schauen kann obs tickets gibt.
von den abertausenden gästen hier möcht ich gar nicht reden... kann dir doch auch nicht recht sein? es sein denn du hast schon alle tickets oder einen überaus großen wohltätigkeitsdrang... -
Zitat von Marty6
Steht so nicht drinnen:
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.
(von css page)Das heisst am Spielort gibt es nur Tickets für das jeweilige Spiel an dem Tag. Es steht aber nirgends wie es in einem anderen STC (wo kein Spiel stattfindet) ist. Und hier geht es ja um Abholung in Fra bei Spiel in Stu
Ei dann geh doch ma hin!
Da steht dann ganz klar, dass du für die Spiele des aktuellen tages net bedient wirst.
-
Zitat von nicole123
Kann mit bitte jemand en Fehlerlink für Nürnberg schicken? Möchte dort unbedingt hin! DANKE!!!!!
HIER MAL FÜR ALLE:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
-
Zitat von stefandreba
Sonst noch ein paar Wünsche???
Was ist denn Heute hier los??? Ich denke, daß zum Karten schießen auch mal etwas Einsatz gehört!!!Ich habe hier in den letzten Wochen mehr Zeit vor dem Pc verbracht als auf der Arbeit!! Also, wo ist denn der sportliche Ehrgeiz!!!
Ohne eigenen Einsatz auch keine Karten!!!
Du hast doch bestimmt Ahnung. Habe eben gelesen, dass manche über eine Stunde aktualisiert haben. Lohnt es sich die noch offenen Fenster nach einer Gelbphase weiter zu aktualisieren? -
-
Zitat von Rentüj
Das predigen wir schon seit Monaten - aber einige glauben halt immer noch ans Schlaraffenland!
Und das gibt es ja Gott sei Dank nur in Büchern!!!
Ich werde gleich mal zum Fußball gucken in den Biergarten gehen!! Werde das Team von Dortmund aus zum Sieg brüllen!!! Ole!!!
-
Zitat von Lutz
Was heisst das??????????
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
das keine Bestellung zustande kam, auf ein neues!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!